Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisierter lokaler Ordner leer
vor 2 Jahren
Nach der Aktivierung der Synchronisierung wurden die lokalen Dateien in den entsprechenden Ordner der Magenta Cloud geladen. Dort sehe ich sie auch, aber sie sind lokal nicht mehr sichtbar. Der lokale Ordner zeigt noch die Größe als hätte er alle Dateien. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf die lokalen Dateien?
574
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
189
0
1
Gelöst
vor 2 Monaten
189
0
1
vor 3 Jahren
1428
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @HJGMD ,
das ist ein seltsames Verhalten. Könnten Sie bitte mal auf dieser Seite unter Synchronisation & Software und dann "virtuelle Dateien" schauen, ob das zutreffen kann?
MagentaCLOUD FAQ | Telekom (telekom-dienste.de)
Können Sie den Ordner immer lokal verfügbar machen und es sieht dann wieder anders aus?
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @HJGMD ,
das ist sehr seltsam, ich erkenne keine wirkliche Ursache. Der PC ist konstant am Netzwerk oder gibt es da ggfs. Lücken?
Viele Grüße,
Coole Katze
0