Synchronisierter lokaler Ordner leer

vor 2 Jahren

Nach der Aktivierung der Synchronisierung wurden die lokalen Dateien in den entsprechenden Ordner der Magenta Cloud geladen. Dort sehe ich sie auch, aber sie sind lokal nicht mehr sichtbar. Der lokale Ordner zeigt noch die Größe als hätte er alle Dateien. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf die lokalen Dateien?

574

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @HJGMD ,

    das ist ein seltsames Verhalten. Könnten Sie bitte mal auf dieser Seite unter Synchronisation & Software und dann "virtuelle Dateien" schauen, ob das zutreffen kann?

    MagentaCLOUD FAQ | Telekom (telekom-dienste.de)

     

    Können Sie den Ordner immer lokal verfügbar machen und es sieht dann wieder anders aus?

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

     

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @HJGMD ,

    das ist sehr seltsam, ich erkenne keine wirkliche Ursache. Der PC ist konstant am Netzwerk oder gibt es da ggfs. Lücken?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1428

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4187

0

3