Synchronisierung und Hochladen funktioniert nicht

vor 6 Monaten

Die Synchronisierung der Ordner und Dateien in die Magenta Cloud (auf Windows 10) funktioniert nicht (Fehler 99).

In der Magenta Cloud können die Dateien nicht hochgeladen werden - es werden nur die Ordner hochgeladen aber nicht die einzelnen Dateien 

110

2

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Monaten

    Hallo und willkommen @gerber.thome,

     

    kann es sein, dass nicht erlaubte Sonderzeichen für die Dateien verwendet werden? Schau' mal hier: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/synchronisieren/fehlermeldung-synchronisation

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ja, du hattest recht, einige Dateien konnte ich bereinigen und die Synchronisierung war erfolgreich. Vielen Dank für deinen Hinweis. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit der Synchronisierung, Ich habe jetzt nur noch einzelne Ordner zur Synchronisierung bereitgestellt, um festzustellen, bei welchem Ordner die Synchronisierung Fehler anzeigt. Ich bin also noch am 'Ausprobieren'. Nochmals vielen Danke

     

    Liebe Grüße Dietmar   

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

789

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

687

2

1