Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisierung und Hochladen funktioniert nicht
vor 6 Monaten
Die Synchronisierung der Ordner und Dateien in die Magenta Cloud (auf Windows 10) funktioniert nicht (Fehler 99).
In der Magenta Cloud können die Dateien nicht hochgeladen werden - es werden nur die Ordner hochgeladen aber nicht die einzelnen Dateien
110
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
296
0
1
316
0
2
Gelöst
550
0
3
Gelöst
789
0
2
Gelöst
687
2
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo und willkommen @gerber.thome,
kann es sein, dass nicht erlaubte Sonderzeichen für die Dateien verwendet werden? Schau' mal hier: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/synchronisieren/fehlermeldung-synchronisation
Liebe Grüße
Nicole
0
1
gerber.thome
Antwort
von
Nicole G.
vor 6 Monaten
Ja, du hattest recht, einige Dateien konnte ich bereinigen und die Synchronisierung war erfolgreich. Vielen Dank für deinen Hinweis. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit der Synchronisierung, Ich habe jetzt nur noch einzelne Ordner zur Synchronisierung bereitgestellt, um festzustellen, bei welchem Ordner die Synchronisierung Fehler anzeigt. Ich bin also noch am 'Ausprobieren'. Nochmals vielen Danke
Liebe Grüße Dietmar
0