Synchronisierung und Hochladen funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Die Synchronisierung der Ordner und Dateien in die Magenta Cloud (auf Windows 10) funktioniert nicht (Fehler 99).
In der Magenta Cloud können die Dateien nicht hochgeladen werden - es werden nur die Ordner hochgeladen aber nicht die einzelnen Dateien
173
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
2
Gelöst
348
0
3
Gelöst
737
2
2
Gelöst
797
0
3
vor 10 Monaten
Hallo und willkommen @gerber.thome,
kann es sein, dass nicht erlaubte Sonderzeichen für die Dateien verwendet werden? Schau' mal hier: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/synchronisieren/fehlermeldung-synchronisation
Liebe Grüße
Nicole
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, du hattest recht, einige Dateien konnte ich bereinigen und die Synchronisierung war erfolgreich. Vielen Dank für deinen Hinweis. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit der Synchronisierung, Ich habe jetzt nur noch einzelne Ordner zur Synchronisierung bereitgestellt, um festzustellen, bei welchem Ordner die Synchronisierung Fehler anzeigt. Ich bin also noch am 'Ausprobieren'. Nochmals vielen Danke
Liebe Grüße Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von