Synchronisierung und Hochladen funktioniert nicht

vor 11 Monaten

Die Synchronisierung der Ordner und Dateien in die Magenta Cloud (auf Windows 10) funktioniert nicht (Fehler 99).

In der Magenta Cloud können die Dateien nicht hochgeladen werden - es werden nur die Ordner hochgeladen aber nicht die einzelnen Dateien 

173

2

    • vor 10 Monaten

      Hallo und willkommen @gerber.thome,

       

      kann es sein, dass nicht erlaubte Sonderzeichen für die Dateien verwendet werden? Schau' mal hier: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/synchronisieren/fehlermeldung-synchronisation

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, du hattest recht, einige Dateien konnte ich bereinigen und die Synchronisierung war erfolgreich. Vielen Dank für deinen Hinweis. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit der Synchronisierung, Ich habe jetzt nur noch einzelne Ordner zur Synchronisierung bereitgestellt, um festzustellen, bei welchem Ordner die Synchronisierung Fehler anzeigt. Ich bin also noch am 'Ausprobieren'. Nochmals vielen Danke

       

      Liebe Grüße Dietmar   

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen