Synology NAS Verbindung zu Magenta Cloud geht verloren
6 years ago
Hallo,
ich nutze ein Synology NAS (DS218+) welches mittels CloudSync mit meiner Magenta Cloud Daten synchronisiert.
Sporadisch geht die Verbindung verloren, dann muß ich das Passwort neu eingeben und dann geht es wieder.
Woran mag das liegen?
Gruß,
Martin
425
3
This could help you too
3 years ago
3602
0
4
409
0
1
Solved
1222
2
2
Solved
682
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
6 years ago
2
Answer
from
6 years ago
So, mal die genaue Fehlermeldung:
"Die Autorisierung Ihres öffentlichen Cloud-Kontos wurde gesperrt oder ist abgelaufen. Stellen Sie bitte wieder die Verbindung zum Konto her."
Im Log steht:
Aug 07 01:10:09 [ERROR] webdav-protocol.cpp(300): Server error: status='401', msg = 'Authorization Required'
Frage ist natürlich, wo liegt das Problem. Beim NAS oder bei der MagentaCloud?
Die Meldung vom NAS klingt fast so, als läge es an der MagentaCloud. Wenn man das selbe PW wieder eingibt, dann läufts wieder für einige Zeit.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from