Solved
TelekomCloud
3 years ago
kann man aus dem Telekomcloud Papierkorb gelöschte Ordner und Bilder wieder zurückholen, wenn ja wie?
446
8
This could help you too
372
4
1
130
0
3
Solved
393
0
2
3 years ago
493
0
1
Solved
3 years ago
kann man aus dem Telekomcloud Papierkorb gelöschte Ordner und Bilder wieder zurückholen, wenn ja wie?
446
8
This could help you too
372
4
1
130
0
3
393
0
2
3 years ago
493
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Peteropp3,
falls die Daten noch nicht endgültig gelöscht wurden, kannst du diese durch das anklicken von wiederherstellen im Papierkorb, zurückholen.
0
3 years ago
Oder Im Papierkorb - so sieht es in der App aus
1
Answer
from
3 years ago
Kann ich mich nur Anschliessen ,solange sie noch im Papierkorbsind ja ,ansonsten geht das nicht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
kann man aus dem Telekomcloud Papierkorb gelöschte Ordner und Bilder wieder zurückholen, wenn ja wie?
kann man aus dem Telekomcloud Papierkorb gelöschte Ordner und Bilder wieder zurückholen, wenn ja wie?
wenn nichts im Papierkorb ist, gibt es nichts herzustellen.
2
Answer
from
3 years ago
Danke, hat funktioniert , bei dem Wiederherstellungszeichen ist leider kein Beschreibungswort hinterlegt , wie bei deiner Antwort in Rot zusehen ist.
Ist das Normal?
MfG
Peter
Answer
from
3 years ago
bei dem Wiederherstellungszeichen ist leider kein Beschreibungswort hinterlegt , wie bei deiner Antwort in Rot zusehen ist.
Das kann teilweise auch an den Einstellungen deines Browsers oder ob du die Web oder App Variante benutztst liegen. @Peteropp3
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Leider kann ich in der MagentaCloud keine gespeicherte Videofilme öffnen.
Funktionierte mit der alten Version perfekt.
Kann es sein das es an meiner Browsereinstellung liegt oder Andriod Version 8.0
MfG Peter
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peteropp3 ,
leide klappt es mit den Videos mit de neuen Cloud noch nicht so wie gewünscht. Schau doch bitte einmal hier in diesem Thread
vobei. Unter Punkt 010. Diese Einschränkung wird in kürze von unseren Entwicklern behoben werden.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from