Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Update MagentaCloud - Weit vor dem Update gelöschte Dateien wieder erschienen.
vor 3 Jahren
Ich kann mangels neuer Windows-Anwendung nur im Browser auf die Cloud zugreifen. Dort habe ich viele Dateien gefunden, die teilweise vor geraumer Zeit von mir oder anderen Berechtigten gelöscht wurden und deren Löschung schon synchronisiert war. Kann das sein? Ich hatte wohl verstanden, dass das neue System gelöschte Dateien nicht mit umzieht, aber nicht, dass das System gelöschte Dateien vor oder bei dem Umzug selbstständig wieder herstellt. Da in der Cloud ein paar Ordner auch von anderen Usern bearbeitet werden, frage ich mich, was bei der ersten Synchronisation mit meinem Rechner wohl herauskommen soll.
168
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1374
0
1
336965
66
356
1345
0
3
vor 3 Jahren
304
0
1
vor 4 Jahren
328
2
2
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@JLHH: Du bist nicht allein, diesen Fehler kann ich bestätigen!
Gruß Ulrich
0
1
Sarah S.
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Hallo @JLHH und @UlrichZ,
sollte es hierzu noch Klärungsbedarf geben würde ich euch gerne auf unseren Sammelthread verweisen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Weihnachtliche Grüße
Sarah S.
1