Upload einer 6GB Datei wird vorzeitig abgebrochen

vor 4 Monaten

Beim Upload einer 6 GB Datei startet Magenta mit einem Bargraph, der den Fortschritt anzeigt. Nach etwa einem Drittel der Gesamtzeit bricht Magenta den Upload ohne weitere Fehlermeldung ab und der Claudspeicher wird mit 0 GB ausgewiesen 

572

5

  • vor 4 Monaten

    Ich tippe mal darauf, du lädst die Datei über den Browser hoch?
    Dort ist die maximale Dateigröße auf 2GB beschränkt, daher kommt das gut hin mit Abbruch bei einem Drittel.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Nutze webdav

     

    Siehe Info zu magentacloud in www.telekom.de

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @ernst.bahns 

     

    Ich greife auf die Magentacloud vom PC aus per WinSCP und WebDAV zu, vom Handy mit FX Explorer und WebDAV.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    ernst.bahns

    Nach etwa einem Drittel der Gesamtzeit bricht Magenta den Upload ohne weitere Fehlermeldung ab

    Nach etwa einem Drittel der Gesamtzeit bricht Magenta den Upload ohne weitere Fehlermeldung ab
    ernst.bahns
    Nach etwa einem Drittel der Gesamtzeit bricht Magenta den Upload ohne weitere Fehlermeldung ab

    WebDAV nehmen. Im Browser ist der Timeout zu knapp.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.