Wann funktioniert die cloud endlich wieder

vor 3 Jahren

Ich habe seit Tagen nicht mehr die Möglichkeit, die Cloud zu synchronisieren. Ich komme nicht mal hinein. Wann geht das endlich wieder?

So ganz allmählich verläßt mich die Geduld.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @btwesten 

    die Cloud funktioniert wieder, allerdings mit Einschränkungen. 

     

    Weitere Infos findest du unter den Thread:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @btwesten 

     

    aktuell ist der Zugriff nur über die iOS und Android Apps möglich.

    oder über den Browser.

     

    die Software kommt noch.

    IMG_3675.JPG

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @btwesten  schrieb:

    Ich habe seit Tagen nicht mehr die Möglichkeit, die Cloud zu synchronisieren. Ich komme nicht mal hinein. Wann geht das endlich wieder?


    Einloggen sollte funktionieren. Apps für Mobilgeräte sind auch vorhanden; siehe Link von @Gelöschter Nutzer . 

    Vom PC aus kannst du die Cloud wahlweise mittels Browser oder mit dem Nextcloud-Client nutzen.; siehe https://nextcloud.com/install/ Die Clients von Nextcloud stehen für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Und natürlich gibt es auch da Apps für die gängigen Systeme. Ob es angesichts dessen lohnt auf Programme der Telekom zu warten, muss jeder für sich entscheiden. 

    Was die Geduld betrifft, so bewundere ich den Langmut der Telekom-Nutzer. Mir wäre schon bei deutlich weniger Problemen der Geduldsfaden gerissen.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem...

     

    Unter der Adresse (https://webdav.magentacloud.de/maintenance_downtime/index.html)  taucht immer noch die  folgnede Fehlermeldung auf:

    "Die MagentaCLOUD hat ein Update bekommen und ist leider gerade nicht erreichbar...

    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihnen der Zugang zur MagentaCLOUD bald wieder zur Verfügung steht.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

     

    Ernsthaft?? Nach zwei Wochen?? Das ist wirklich das Allerletzte und eines Konzerns wie der Telekom absolut unwürdig! Wollen die ihre Kunden für dumm verkaufen?

     

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Thomas.Frank  schrieb:
    Wann ist denn da Besserung in Sicht?

    @Thomas.Frank 

    Ich zucke Schultern...

    Die IT arbeitet da an allen Ecken und Enden, einige Probleme scheinen sich nicht ganz so einfach auflösen zu lassen.

    Du siehst ja selber: Die Liste ist da ganz schön voll... IdeeZwinkernd

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