Gelöst
Wann geht der Zugang über webDAV endlich wieder (31.03.2024)?
vor 10 Monaten
Hallo Telekom-Team,
ich kann heute schon den ganzen Tag nahezu gar nicht mehr auf die Cloud über webDAV zugreifen.
Zwischendurch ging es mal kurz in einer absolut unterirdischen Geschwindigkeit aber selbst ein Mini-Excel zu speichern hat minutenlang gedauert.
Habe das Gefühl, es gibt immer mal wieder Ausfälle aber seit heute Morgen keinen Zugriff zu haben, das empfinde ich als ganz schön lang. Inzwischen ist es 16:30 Uhr. Und so ein Cloud-Service ist ja nicht irgendwas, das ein bisschen "nice to have" ist, sondern es gibt Leute die darauf angewiesen sind, dass die Daten, die dort liegen, jederzeit (bis auf kurze Ausnahmen) verfügbar sind.
Bei der Abbuchung meines Monatsbeitrags kommt es witzigerweise nie zu Verzögerungen oder Ausfällen.
Wann ist denn damit zu rechnen, dass der Service wieder funktioniert?
1645
4
73
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
687
2
4
518
2
21
vor 3 Jahren
227
0
1
831
0
4
vor 3 Jahren
347
0
1
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe heute die Rückmeldung erhalte, dass die Fehler behoben sein sollen. Bitte unbedingt Cookies und temporäre Dateien im Browser löschen, bevor ihr es ausprobiert.
Falls die Fehler noch weiterhin bestehen, gebt mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.