Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
warum keine speichererweiterung M auf L möglich ohne vorherige Kündigung von M. Was passiert mit meinen Daten am Ende von M ?
vor 2 Jahren
Wieso zwingt die Telekom mich MagentaCloud frei (15 GB) und Magenta M (100 GB) erst zu kündigen um ab dem 30.9.2022 Magenta L (500 GB) neu buchen zu können (der Magenta M-Speicher endet am 29.9.2022 durch die Kündigung und die Neubuchung von L ist erst am 30.9.2022 möglich. Was passiert mit meinen 89 GB gepeicherten Daten in diesem Übergang von Ende M und Neubeginn L) ?
98
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
122
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
523
0
3
vor 8 Jahren
234
0
3
156
0
6
Gelöst
441
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @ingoph ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Das ist (leider) eine Einschränkung beim aktuell möglichen Vorgehen. Hier ist ein Beitrag, in dem das Vorgehen beschrieben wurde:
Gelöst: Upgrade Magentacloud von 500 GB auf 1000 GB | Telekom hilft Community
Oder auch hier, Lösung durch das Telekom team akzeptiert:
Gelöst: MagentaCloud: Datenvolumen von 100 GB auf 500 GB e... | Telekom hilft Community
Die Daten sind bei so einem Umstieg nicht weg.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0