WEBDAV funktioniert immer noch nicht mit einer Synology NAS

vor 3 Jahren

Nun ist so langsam meine Geduld am Ende. Seit dem Magentacloud Update funktioniert meine Synchronisation mit WebDAV immer noch nicht. Der Fehler ist immer noch der gleiche: Autorisierung fehlgeschlagen!

Die Verbindung wird aufgebaut aber mit meinen Zugangsdaten, die ich nach Anweisung eingebe funktionieren es nicht: Hier können hier manuell eine neue Sitzungen erstellen und per Login Daten oder QR Code ein neues Gerät mit ihrer MagentaCLOUD verbinden. 

Da ich über Jahr sehr gerne mit der Magnetacloud gearbeitet und immer gelobt habe, bin jetzt aber sehr enttäuscht, dass ich als Kunde so im Regen stehen gelassen werde. Die Hotline hat mir schon seit Anfang Januar einen Rückruf versprochen. Bis heute nichts.

1649

16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Da stimmen einfach die Zugangsdaten nicht .


    Webdav ist ein Standard die Authentifizierung hat nichts Magentacloud spezifisches.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Kann ich auch nicht nachvollziehen ... das funktioniert doch? 

    Gibst das richtige Zeug ein?

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @rolfdafiftynine 

     

    Ich habe das eben nochmal mit Cloudsync getestet und es funktioniert wie beschrieben.

     

     

    @Olly806  schrieb:

    in Cloud Sync unter Cloud-Anbieter: WebDAV auswählen.

    In Magentacloud unter "Geräte & Sitzungen" eine "Neue Sitzung erstellen"

    die WebDAV in das Feld "Server-Adresse" ;

    den Benutzername in das Feld "Benutzerkonto" ;

    das Passwort in das Feld "Kennwort" kopieren.

    Fehlerquelle könnten beim Kopieren enstandene und zuviel eingefügte Zeichen sein

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

1

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

3408

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1208

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

4107

0

1