Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WEBDAV funktioniert immer noch nicht mit einer Synology NAS
vor 3 Jahren
Nun ist so langsam meine Geduld am Ende. Seit dem Magentacloud Update funktioniert meine Synchronisation mit WebDAV immer noch nicht. Der Fehler ist immer noch der gleiche: Autorisierung fehlgeschlagen!
Die Verbindung wird aufgebaut aber mit meinen Zugangsdaten, die ich nach Anweisung eingebe funktionieren es nicht: Hier können hier manuell eine neue Sitzungen erstellen und per Login Daten oder QR Code ein neues Gerät mit ihrer MagentaCLOUD verbinden.
Da ich über Jahr sehr gerne mit der Magnetacloud gearbeitet und immer gelobt habe, bin jetzt aber sehr enttäuscht, dass ich als Kunde so im Regen stehen gelassen werde. Die Hotline hat mir schon seit Anfang Januar einen Rückruf versprochen. Bis heute nichts.
1649
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
142
0
1
vor 3 Jahren
3408
0
4
vor 11 Monaten
127
0
3
1208
2
2
vor 7 Jahren
4107
0
1
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Da stimmen einfach die Zugangsdaten nicht .
Webdav ist ein Standard die Authentifizierung hat nichts Magentacloud spezifisches.
1
1
prophaganda
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
@Olly806
Du bist auch entsprechend dieser Anleitung vorgegangen?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Kann ich auch nicht nachvollziehen ... das funktioniert doch?
Gibst das richtige Zeug ein?
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
aluny
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@rolfdafiftynine
Ich habe das eben nochmal mit Cloudsync getestet und es funktioniert wie beschrieben.
Fehlerquelle könnten beim Kopieren enstandene und zuviel eingefügte Zeichen sein
0