Gelöst
Webdav ist ein sch..(önes) Produkt
vor 2 Jahren
Webdav-Nutzung ist scheinbar eine Sache für Glücksritter. Mal steht die Verbindung in Sekunden, was leider sehr sehr selten vorkommt, oder aber man wartet ewig, wenn nicht vorher schon, natürlich nach längerer Wartezeit, von Seiten Telekom ein Verbindungsversuch abgeleht wird.
Bitte an die Verantwortlichen bei Telekom: schafft endlich ein Produkt das sauber funktioniert. Hinzu kommt, dass ich letztens eine Office 365-Datei speichern wollte und den Hinweis erhalten habe, in der mitgeteilt wurde, dass der Zugang unsicher sei und in Zukunft nicht mehr unterstützt wird.
236
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
542
2
21
vor 2 Jahren
253
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die lieben Antworten, die mir zeigen, dass ich besser die Cloud wechsel, auf die ich von allen Rechnern aus zügig zugreifen kann. Also bitte keine keine weiteren Kommentare zu meinem Schreiben.
0