Gelöst

Webdav ist ein sch..(önes) Produkt

vor 2 Jahren

Webdav-Nutzung ist scheinbar eine Sache für Glücksritter. Mal steht die Verbindung in Sekunden, was leider sehr sehr selten vorkommt, oder aber man wartet ewig, wenn nicht vorher schon, natürlich nach längerer Wartezeit, von Seiten Telekom ein Verbindungsversuch abgeleht wird.

Bitte an die Verantwortlichen bei Telekom: schafft endlich ein Produkt das sauber funktioniert. Hinzu kommt, dass ich letztens eine Office 365-Datei speichern wollte und den Hinweis erhalten habe, in der mitgeteilt wurde, dass der Zugang unsicher sei und in Zukunft nicht mehr unterstützt wird.

236

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die lieben Antworten, die mir zeigen, dass ich besser die Cloud wechsel, auf die ich von allen Rechnern aus zügig zugreifen kann. Also bitte keine keine weiteren Kommentare zu meinem Schreiben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    483

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2025

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    955

    0

    1

    in  

    253

    0

    1