WebDav Zugriff gestört

vor 11 Stunden

Hallo, seit kurzem ist der WebDav Zugriff auf meinem iPhone 12 via FileBrowser gestört. Auch die MagentaCloud App funktioniert nicht, nach dem Login und bestätigen des Zugriffes auf das Konto hängt die App sich auf. Unter Windows auf meinem PC funktioniert alles. Was ist zu tun? Ich habe vor kurzem die App Authenticator auf dem Handy installiert, kann des damit zusammenhängen? VH DiKu

30

1

  • vor 11 Stunden

    Guten Abend @user_bc9d69 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Es kann natürlich mit der App zusammenhängen, muss aber nicht. Wurde bereits probiert, diese zu löschen und wie ist das Verhalten dann?

     

    Eventuell muss ich hier die Fachabteilung zu Rate ziehen. Welches iOS ist installiert und welche App-Version? 

     

    Viele Grüße Sven

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1509

0

49

Gelöst

in  

1351

0

5

in  

160

0

1