WebDav Zugriff gestört
vor 11 Stunden
Hallo, seit kurzem ist der WebDav Zugriff auf meinem iPhone 12 via FileBrowser gestört. Auch die MagentaCloud App funktioniert nicht, nach dem Login und bestätigen des Zugriffes auf das Konto hängt die App sich auf. Unter Windows auf meinem PC funktioniert alles. Was ist zu tun? Ich habe vor kurzem die App Authenticator auf dem Handy installiert, kann des damit zusammenhängen? VH DiKu
30
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2262
0
1
Gelöst
524
2
21
vor 3 Jahren
160
0
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 11 Stunden
Guten Abend @user_bc9d69 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es kann natürlich mit der App zusammenhängen, muss aber nicht. Wurde bereits probiert, diese zu löschen und wie ist das Verhalten dann?
Eventuell muss ich hier die Fachabteilung zu Rate ziehen. Welches iOS ist installiert und welche App-Version?
Viele Grüße Sven
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_bc9d69