Gelöst

Widerruf Speichererweiterung MagentaCloud

vor 4 Jahren

Ich habe vor ein paar Tagen MagentaCloud M gebucht, jedoch gleich widerrufen. Leider wurde dieser Widerruf noch nicht durchgeführt. Ich habe auch keine Bestätigung o.ä. erhalten. Der Chat hat gar nichts gebracht, weil die MagentaCloud über meinen Freemail-Account gebucht wurde und man mir dort nicht helfen konnte (kein Support möglich). Im Kundencenter ist nur eine Kündigung (3-monatige Frist) möglich, jedoch möchte ich meinen Auftrag widerrufen. An wen kann ich mich wenden?

278

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @NFNaibel bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

    In der Tat ist es bei Freemail Accounts immer etwas schwieriger hier zu unterstützen, da wir nicht den vollständigen Einblick erhalten. Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest Du zwischenzeitlich etwas klären oder kann ich noch unterstützen?

    Grüße Anne W:

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @NFNaibel ach super, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Fröhlich

    Guten Rutsch und Beste Grüße wünscht Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

1

Gelöst

in  

749

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1300

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

487

0

4