Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Widerruf Speichererweiterung MagentaCloud
vor 4 Jahren
Ich habe vor ein paar Tagen MagentaCloud M gebucht, jedoch gleich widerrufen. Leider wurde dieser Widerruf noch nicht durchgeführt. Ich habe auch keine Bestätigung o.ä. erhalten. Der Chat hat gar nichts gebracht, weil die MagentaCloud über meinen Freemail-Account gebucht wurde und man mir dort nicht helfen konnte (kein Support möglich). Im Kundencenter ist nur eine Kündigung (3-monatige Frist) möglich, jedoch möchte ich meinen Auftrag widerrufen. An wen kann ich mich wenden?
278
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
493
0
1
vor 2 Jahren
1300
0
1
vor 3 Jahren
487
0
4
187
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
NFNaibel
vor 4 Jahren
In der Tat ist es bei Freemail Accounts immer etwas schwieriger hier zu unterstützen, da wir nicht den vollständigen Einblick erhalten. Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest Du zwischenzeitlich etwas klären oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W:
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Guten Rutsch und Beste Grüße wünscht Anne W.
0