Gelöst
Zugriff erfolgt?
vor 3 Jahren
Kann man bei der neuen MagentaCloud sehen, ob ein Zugriff auf eine Freigabe, stattgefunden ist?
129
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
219
0
1
vor 5 Jahren
509
0
3
vor 2 Jahren
98
0
1
vor 6 Jahren
227
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mobile_phone
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/meine-Freigaben-Anzahl-der-Downloads-wird-nicht-mehr-angezeigt/m-p/5490888#M60295
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Freigabe-Daten/m-p/5491366#M60378
Ansonsten unter Aktivitäten:
https://magentacloud.de/apps/activity/
Aus der LIste ist es die FEhlernummer 025 und soll kurzfristig behoben werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
0