Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugriff erfolgt?
vor 3 Jahren
Kann man bei der neuen MagentaCloud sehen, ob ein Zugriff auf eine Freigabe, stattgefunden ist?
124
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
218
0
1
vor 5 Jahren
499
0
3
vor 2 Jahren
97
0
1
vor 4 Jahren
316
0
1
vor 5 Jahren
225
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
mobile_phone
vor 3 Jahren
Hallo @mobile_phone
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/meine-Freigaben-Anzahl-der-Downloads-wird-nicht-mehr-angezeigt/m-p/5490888#M60295
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Freigabe-Daten/m-p/5491366#M60378
Ansonsten unter Aktivitäten:
https://magentacloud.de/apps/activity/
Aus der LIste ist es die FEhlernummer 025 und soll kurzfristig behoben werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
2
0