Zwei Handynummern auf meinem Namen registriert. Jeweils eigene MagentaCloud S 15 GB möglich?

vor einem Jahr

Als langjähriger Telekomkunde nutzen meine Frau und ich unterschiedliche Rufnummern, die aber zur Aktivierungszeit auf meinen Namen registriert worden sind und im Kundencenter auch so erscheinen. Stehen jetzt aber für jede Rufnummer eine eigene MagentaCloud (in diesem Fall MagentaCloud S 15 GB) zur Verfügung? Wenn ja, wie richte ich die Cloud für die zweite Nummer ein?

144

8

  • vor einem Jahr

    dl87kfh

    Stehen jetzt aber für jede Rufnummer eine eigene MagentaCloud (in diesem Fall MagentaCloud S 15 GB) zur Verfügung?

    Stehen jetzt aber für jede Rufnummer eine eigene MagentaCloud (in diesem Fall MagentaCloud S 15 GB) zur Verfügung?
    dl87kfh
    Stehen jetzt aber für jede Rufnummer eine eigene MagentaCloud (in diesem Fall MagentaCloud S 15 GB) zur Verfügung?

    Nein. Eine pro Kundennummer m. W.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für den Hinweis. Wundert mich aber, da man ja ggf. die Rufnummern unabhängig von einander betreiben will.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Deine Frau könnte "ihren" Vertrag übernehmen und dann hätte sie auch MagentaCloud S inklusive.

    Oder Du buchst für € 1,95/Monat das M Paket und hast sogar 100GB.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Anwort! Kannst Du mir evt. sagen, wie man den Vertrag übernehmen oder übertragen kann? Auch das "M"-Paket wäre für eine Nummer attraktiver. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo dl87kfh,

    Deine Frau kann sich ein Freemail-Postfach einrichten, dazu gehört auch eine eigene MagentaCLOUD.

    Grüße
    gabi

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Antwort!  Wie richtet man ein Freemail-Postfach ein, also nicht von der Telekom?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo dl87kfh,

    > Wie richtet man ein Freemail-Postfach ein, also nicht von der Telekom?

    Es ist schon von der Telekom, aber vertragsunabhängig. Für Freemail-Postfächer gibt es (fast) keinen Support vom Kundenservice.

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml

    Hier bitte nicht den Link bei "Sie haben schon einen Telekom Login?" benutzen, sondern bei der Eingabe der gewünschten E-Mail-Adresse starten.

    Grüße
    gabi

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Okay! Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von