Überraschung: Leerer MagentaCloud-Speicher
6 years ago
Im April 2018 wurde MagentaCloud-Speicher für mich eingerichtet. In der Folge führte ich mehrere Uploads durch. Im Dezember 2018 erfolgte der letzte Zugriff. Heute (18.09.2019) habe ich mich wieder angemeldet und einen leeren Speicher vorgefunden. Weder beinhalteten Freigaben eine Löschung der Dateien, noch bestand eine Synchronisation mit einem lokalen Ordner. Werden Dateien nach einer bestimmten Zeit ohne Warnung (eine solche habe ich nicht erhalten) gelöscht?
199
3
This could help you too
326
0
2
5 years ago
404
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
Normal nicht.
Dachte ich mir, vielen Dank für die klare Antwort. Bleibt die unausgesprochene Frage, ob es eine nicht-triviale Erklärung dafür gibt, und die Hoffnung, dass so etwas selten passiert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
also Daten werden nicht automatisch gelöscht. Nun müssten wir mal schauen, was die Ursache ist.
Gab es Umstellungen am Kundenkonto? Oder ist evtl. die E-Mail Adresse mit der das Login stattfindet mal umgezogen?
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from