Gelöst

10 Faches Datenvolumen Aktion nicht erhalten

vor 4 Jahren

Hi,

 

ich habe ein Problem, und zwar habe ich den aktuellsten MagentaMobil Prepaid M, und kann die 10x Datenvolumen Aktion in der MeinMagenta App nicht aktivieren.

Was könnte ich jetzt tun?

 

LG

 

Jerome

465

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    bist du denn Neukunde oder hast in den Tarif gewechselt?

     

    ich fand dazu folgende Information:

     

    Die Deutsche Telekom hat ihre Aktion „10-faches Datenvolumen“ als Datengeschenk für Prepaid-Kunden gestartet.

    Allerdings hat man es noch leicht zum Start abgeändert.

    Sprach man vorher noch davon, dass auch Bestandskunden in den neuen Prepaid-Tarifen M,L und XL das Geschenk bekommen, so sieht es jetzt im Kleingedruckten anders aus. Gilt aber anscheinend nicht regulär für Bestandskunden, wie vorher intern bei der Telekom kommuniziert:

     

    • Das Aktionsangebot gilt innerhalb des Aktionszeitraums vom 13.08. – 13.09.2020 nur für Neuaktivierungen und Bestandswechsler in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL (2. Generation ab 03.02.2020).
    • Voraussetzungen: Bezahlung des jeweiligen Grundpreises pro 4 Wochen innerhalb des Aktionszeitraums.

    Quelle:

    https://stadt-bremerhaven.de/telekom-prepaid-aktion-10-faches-datenvolumen-gestartet/

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    die Aussage von @cannondaleMuc ist richtig.

     

    Richtig nur für "Neukunden" oder für "Bestandskunden" welche innerhalb der aktuellen Tarifgeneration ihren Tarif nach oben wechseln.

     

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen