Gelöst
10 Faches Datenvolumen Aktion nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich den aktuellsten MagentaMobil Prepaid M, und kann die 10x Datenvolumen Aktion in der MeinMagenta App nicht aktivieren.
Was könnte ich jetzt tun?
LG
Jerome
471
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
382
0
2
vor einem Jahr
912
0
13
Gelöst
442
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
bist du denn Neukunde oder hast in den Tarif gewechselt?
ich fand dazu folgende Information:
Die Deutsche Telekom hat ihre Aktion „10-faches Datenvolumen“ als Datengeschenk für Prepaid-Kunden gestartet.
Allerdings hat man es noch leicht zum Start abgeändert.
Sprach man vorher noch davon, dass auch Bestandskunden in den neuen Prepaid-Tarifen M,L und XL das Geschenk bekommen, so sieht es jetzt im Kleingedruckten anders aus. Gilt aber anscheinend nicht regulär für Bestandskunden, wie vorher intern bei der Telekom kommuniziert:
Quelle:
https://stadt-bremerhaven.de/telekom-prepaid-aktion-10-faches-datenvolumen-gestartet/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Aussage von @cannondaleMuc ist richtig.
Richtig nur für "Neukunden" oder für "Bestandskunden" welche innerhalb der aktuellen Tarifgeneration ihren Tarif nach oben wechseln.
VG
0