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10 GB Datengeschenk

5 years ago

Hallo,

auch ich habe das 10 GB Datenvolumen Geschenk erhalten.
Leider kann ich die App nicht auf meinem Handy laden, da dieses nur bis IOS 9.3.6. geupdated werden kann (Iphone 4s). Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Volumen zu laden (Webseite etc.)? 
Vielen Dank vorab!

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    5 years ago


    @jamhe  schrieb:

    Hallo,

    auch ich habe das 10 GB Datenvolumen Geschenk erhalten.
    Leider kann ich die App nicht auf meinem Handy laden, da dieses nur bis IOS 9.3.6. geupdated werden kann (Iphone 4s). Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Volumen zu laden (Webseite etc.)? 
    Vielen Dank vorab!


    Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Das 10 GB Datengeschenk ist ausschließlich nur über die App zu buchen. Tut mir sehr Leid.

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    5 years ago

    @jamhe 

    Das Geschenk gibt es nur über die App.

     

    Du kannst die App aber auch auf einem anderen Smartphone/Tablet installieren und von dort aus buchen.

     

     

    PS: Es sind viele Apps nicht mehr mit iOS 9 kompatibel. Du solltest ein Wechsel des Telefons bedenken, schon alleine wegen der Sicherheitslücken.

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    Answer

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    5 years ago

    im letzten monat hatte ich es bei einem meiner handys über pass erledigen können. Hab dann die App installiert, um es auch beim Vertrag meiner tochter aktivieren zu können. Diesen Monat hab ich alle über die App aktiviert.

    im letzten monat hatte ich es bei einem meiner handys über pass erledigen können.

    Hab dann die App installiert, um es auch beim Vertrag meiner tochter aktivieren zu können.

     

    Diesen Monat hab ich alle über die App aktiviert.

    im letzten monat hatte ich es bei einem meiner handys über pass erledigen können.

    Hab dann die App installiert, um es auch beim Vertrag meiner tochter aktivieren zu können.

     

    Diesen Monat hab ich alle über die App aktiviert.


    Das kann nicht sein, nicht die 10 GB. Es hat noch nie über "pass.telekom.de" funktioniert, es wurde ganz klar darauf hingewiesen, dass es nicht über die Webseite funktioniert sondern nur über die App.

     

    Habe auch grad mal geschaut, bei einem Vertrag habe ich es (noch) nicht aktiviert. Auf der "pass.telekom.de" Seite wird die Option überhaupt nicht angeboten. Auch hier in der Telekom Hilfe wurde schon vom Team geschrieben, dass es nicht im Web möglich ist.

    Answer

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    5 years ago

    @Schmucki_1975 

     

    Du scheinst auch nicht ganz richtig informiert zu sein.

     

    Bei GK Verträgen geht es nur über pass.telekom.de! Es gab da anscheinend bei älteren Verträgen letzten Monat den Bug das es auch teilweise bei PK Verträgen darüber buchbar war.

    Answer

    from

    5 years ago

    FelixKruemel

    @Schmucki_1975 Du scheinst auch nicht ganz richtig informiert zu sein. Bei GK Verträgen geht es nur über pass.telekom.de! Es gab da anscheinend bei älteren Verträgen letzten Monat den Bug das es auch teilweise bei PK Verträgen darüber buchbar war.

    @Schmucki_1975 

     

    Du scheinst auch nicht ganz richtig informiert zu sein.

     

    Bei GK Verträgen geht es nur über pass.telekom.de! Es gab da anscheinend bei älteren Verträgen letzten Monat den Bug das es auch teilweise bei PK Verträgen darüber buchbar war.

    FelixKruemel

    @Schmucki_1975 

     

    Du scheinst auch nicht ganz richtig informiert zu sein.

     

    Bei GK Verträgen geht es nur über pass.telekom.de! Es gab da anscheinend bei älteren Verträgen letzten Monat den Bug das es auch teilweise bei PK Verträgen darüber buchbar war.


    Meinst du nicht, man sollte hier aber die Tatsachen und echten Bedingungen verbreiten? Ich sehe es so, dass ich lieber etwas schreibe, was wirklich so ist und was sich auch seitens der Telekom belegen lässt. Dazu gehört zum einen, dass es hier um einen privaten Vertrag geht. Zum anderen sind Bugs auch nicht belegbar bzw. können behoben sein. Was auch in diesem Fall so ist. Warum muss also unnötig Verwirrung gestiftet werden? Seitens der Telekom wird es so kommuniziert, wie ich es geschrieben habe. Für GK gilt was anderes, ist aber (im Moment) nicht relevant.

     

    Das ist meine Meinung, aber von mir aus können natürlich auch weiterhin die Fragesteller verwirrt werden. Indem sie was ausprobieren, was nicht funktioniert.

     

    @jamhe 

    Auch, wenn du dein iPhone sehr gerne hast, würde ich dennoch empfehlen, mal ein "Upgrade" auf ein neues Modell vorzunehmen. Wie bereits geschrieben, laufen auch ganz viele andere Apps nicht. Das hast du sicher schon bemerkt. Aber selbst wenn du kaum Apps nutzt, ist es das Sicherheitsrisiko sehr hoch. Denn in dem Bereich gibt es auch keine Updates mehr, in heutiger Zeit unverantwortlich.

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    Answer

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  • 5 years ago

    Guten Abend @jamhe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hattest du mittlerweile Erfolg oder benötigst du weitere Unterstützung?
    Gib gerne Bescheid.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    0

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