Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
100€ Cashback wird abgelehnt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 14.10. einen Vertrag abgeschlossen, weil es eine 100€ Cashback Aktion bis 15.10. gab.
Leider wurde mir nach Zusendung der Bestätigung das Cashback abgelehnt, weil wohl nicht alle Daten dabei gewesen sind. Aber ich habe nicht mehr bekommen.
Wie kann ich die 100€ Cashback bekommen?
Schade, dass es so kompliziert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
669
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
325
0
7
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @oliver_ge
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn eine Ablehnung aufgrund fehlender Daten vorliegt, hast du mit der E-Mail zusätzlich noch einen Link erhalten, wo du die fehlenden Daten noch ergänzen und vervollständigen kannst.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
@oliver_ge du solltest an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten. Aber ein bisschen Geduld😉
2
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hatte Ihnen hier vorhin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Cashback-Aktion-bis-15-10-2020-abgelehnt/m-p/4891298#M335118 schon geantwortet.
Grüße
Mandy S.
0
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Sie mittlerweile die Auftragsbestätigung vollständig hochgeladen, oder brauchen Sie die noch einmal?
Dann bitte kurz Bescheid geben, ich kann Ihnen eine E-Mail mit einer Kopie zuschicken.
Grüße
Mandy S.
0
1
oliver_ge
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallo Mandy,
Ich brauche sie bitte noch einmal. Hab den Vertrag über Check24 abgeschlossen. Die Karte habe ich erst einige Wochen später aktiviert.
MfG
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kein Problem, ich müsste vorab einmal zum Zweck der Legitimation mit dir sprechen.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
oliver_ge
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
ab 18:30 Uhr passt es mir am besten.
MfG
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung.
Gestern Abend hatte ich schon Feierabend.
Wann kann ich dich heute am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
wir haben eine positive Rückmeldung erhalten und die Auszahlung des Cashback wurde veranlasst.
Ein paar Tage Geduld bitte noch.
Viele Grüße
Natascha A.
1