100€ Cashback wird abgelehnt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 14.10. einen Vertrag abgeschlossen, weil es eine 100€ Cashback Aktion bis 15.10. gab. 

Leider wurde mir nach Zusendung der Bestätigung das Cashback abgelehnt, weil wohl nicht alle Daten dabei gewesen sind. Aber ich habe nicht mehr bekommen. 

 

Wie kann ich die 100€ Cashback bekommen?

 

Schade, dass es so kompliziert ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

669

18

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @oliver_ge

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wenn eine Ablehnung aufgrund fehlender Daten vorliegt, hast du mit der E-Mail zusätzlich noch einen Link erhalten, wo du die fehlenden Daten noch ergänzen und vervollständigen kannst.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @oliver_ge du solltest an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten. Aber ein bisschen Geduld😉

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @oliver_ge,

    haben Sie mittlerweile die Auftragsbestätigung vollständig hochgeladen, oder brauchen Sie die noch einmal?

    Dann bitte kurz Bescheid geben, ich kann Ihnen eine E-Mail mit einer Kopie zuschicken.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Mandy,

     

    Ich brauche sie bitte noch einmal. Hab den Vertrag über Check24 abgeschlossen. Die Karte habe ich erst einige Wochen später aktiviert. 

     

    MfG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @oliver_ge. Fröhlich

    Kein Problem, ich müsste vorab einmal zum Zweck der Legitimation mit dir sprechen.
    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Carolin,
    ab 18:30 Uhr passt es mir am besten.
    MfG
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @oliver_ge.

    Ich bitte um Verzeihung.
    Gestern Abend hatte ich schon Feierabend.
    Wann kann ich dich heute am besten erreichen?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @oliver_ge ,

    wir haben eine positive Rückmeldung erhalten und die Auszahlung des Cashback wurde veranlasst.
    Ein paar Tage Geduld bitte noch.

    Viele Grüße
    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

860

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

460

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

4