Gelöst

100 € Cashback

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe gestern eine Vertragsverlängerung durchgeführt und möchte mich nun für die 100 € Cashback Aktion registrieren. Allerdings steht auf der entsprechenden Seite "Liebe/r Kunde/in, leider ist die Kampagne nicht aktiv.
Eine Registrierung ist daher nicht möglich." Muss man hier einfach noch Geduld haben? Als Registrierungszeitraum ist 01.07.2020 – 01.02.2021 angegeben. Ich habe es schon über verschiedene Browser probiert und auch über verschiedene Endgeräte.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Nina

1387

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So, über diesen Link hat es nun geklappt https://promotion.teqcycle.com/cashback-einloesen.
    Die eingebunde Seite auf der Telekomseite ist auch aktiv, lässt sich aber leider nicht scrollen und somit ist hier eine Registrierung leider immer noch nicht möglich, weil nicht alle Felder zum Ausfüllen angezeigt werden und man die Registrierung nicht abschließen kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

398

0

3

Gelöst

in  

2935

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1011

0

4