Gelöst
100 € Cashback
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gestern eine Vertragsverlängerung durchgeführt und möchte mich nun für die 100 € Cashback Aktion registrieren. Allerdings steht auf der entsprechenden Seite "Liebe/r Kunde/in, leider ist die Kampagne nicht aktiv.
Eine Registrierung ist daher nicht möglich." Muss man hier einfach noch Geduld haben? Als Registrierungszeitraum ist 01.07.2020 – 01.02.2021 angegeben. Ich habe es schon über verschiedene Browser probiert und auch über verschiedene Endgeräte.
Vielen Dank und viele Grüße, Nina
1404
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
260
0
3
vor 4 Jahren
404
0
3
vor 5 Jahren
473
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So, über diesen Link hat es nun geklappt https://promotion.teqcycle.com/cashback-einloesen.
Die eingebunde Seite auf der Telekomseite ist auch aktiv, lässt sich aber leider nicht scrollen und somit ist hier eine Registrierung leider immer noch nicht möglich, weil nicht alle Felder zum Ausfüllen angezeigt werden und man die Registrierung nicht abschließen kann.
0