Gelöst
100 GB Geschenk funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass mir das 100GB Geschenk nicht angezeigt wird.
Habe schon vieles versucht. App neu installiert, Vertrag neu eingefügt, aus- und eingeloggt. Über pass.telekom geht es auch nicht.
Für weitere Vorschläge bin ich dankbar!
1262
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Probleme sind bekannt, hänge Dich bitte hier mit ran, da ist das Team informiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5966175#M121767
0