Solved
100 GB Geschenk geht nicht
2 years ago
Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.
160
4
This could help you too
2 years ago
254
0
2
4 years ago
398
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @Junge Dame ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du nicht in den Genuss gekommen bist.
Leider ist die Aktion inzwischen ausgelaufen, sodass ich auch keine Möglichkeit habe hier manuell einzusteigen.
Die möglichen Wege über pass.telekom.de sowie das Kundencenter oder die MeinMagenta App wurden dir hier ja schon genannt.
Voraussetzung ist bei dieser Aktion jedoch ein Tarif ab 2011 und eine monatlich gebuchte Datenoption.
Daher vermute ich, dass hier auch die Ursache bei den Buchungsversuchen gelegen hat.
Viele Grüße
Sarah D.
0