Gelöst
100 GB Geschenk geht nicht
vor 3 Jahren
Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.
161
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
260
0
2
vor 5 Jahren
398
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Junge Dame ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du nicht in den Genuss gekommen bist.
Leider ist die Aktion inzwischen ausgelaufen, sodass ich auch keine Möglichkeit habe hier manuell einzusteigen.
Die möglichen Wege über pass.telekom.de sowie das Kundencenter oder die MeinMagenta App wurden dir hier ja schon genannt.
Voraussetzung ist bei dieser Aktion jedoch ein Tarif ab 2011 und eine monatlich gebuchte Datenoption.
Daher vermute ich, dass hier auch die Ursache bei den Buchungsversuchen gelegen hat.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0