Gelöst

100 GB Geschenk geht nicht

vor 2 Jahren

Hi, ich versuche echt seit Tagen mir die 100 GB gratis zu holen ohne Erfolg. Ich bin auch als Vertragsinhaber angemeldet. Ich kann nicht über pass.telekom.de dass Geschenk aufrufen, da ich keine Mobile Daten habe.

159

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Junge Dame ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass du nicht in den Genuss gekommen bist.

    Leider ist die Aktion inzwischen ausgelaufen, sodass ich auch keine Möglichkeit habe hier manuell einzusteigen. Besorgt

     

    Die möglichen Wege über pass.telekom.de sowie das Kundencenter oder die MeinMagenta App wurden dir hier ja schon genannt.

    Voraussetzung ist bei dieser Aktion jedoch ein Tarif ab 2011 und eine monatlich gebuchte Datenoption.

    Daher vermute ich, dass hier auch die Ursache bei den Buchungsversuchen gelegen hat.

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

395

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

226

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1259

0

2