100GB Datengeschenk kann nicht eingelöst werden

vor 4 Jahren

Hi,

leider kann ich mein 100GB Datengeschenk nicht einlösen. Bei mir fehlt der Button.

Könnte mir hierbei jemand behilflich sein bitte?

824

8

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JayK 

    Bei Prepaid sollte ein aktives Datenvolumen vorhanden sein, sowie genügend Guthaben für die nächste Abbuchung.

    Bei der FamilyCard, kann nur der Vertragsinhaber diese Geschenk aktivieren in der MeinMagenta-App

    Sollten Sie einen Mobilfunkvertrag haben, sollte dieser nicht vor 2011 abgeschlossen sein und dieser so noch aktiv sein.

    Sollten Sie im Kundencenter und in der MeinMagenta-App keine Rechnung sehen, sollten Sie, wenn sie der Vertragspartner sind, dies im Kundencenter ändern.

    Hier finden Sie Hilfe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

     

    Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

    Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

    Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

    Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Problem wurde von einem Mitarbeiter gelöst.

    Danke für eure Hilfe

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich versuche schon seid dem Tod meines Mannes vor fast einem Jahr dieses Problem zu lösenleider ohne Erfolg 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Venray ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust.

     

    Gerne möchte ich die Problematik bei Ihnen und Ihrem Zugriff mit Ihnen gemeinsam klären.

    Damit ich dies kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten (Rückrufnummer & Kundennummer) im Profil zu hinterlegen.

    Bitte geben Sie mir hier doch im Anschluss eine Rückmeldung mit einem möglichen Rückrufzeitfenster.

     

    Besten Dank vorab für die Zusammenarbeit.

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

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