Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
100GB Geschenk geht nicht.
vor 4 Jahren
Hallo,
habe MagentaMobil Prepaid L, aber ein Datengeschenk wird mir nicht angezeigt.
Wo ist der Fehler?
Sollte eigentlich seit gestern verfügbar sein.
In der App ist kein Button sichtbar.
2740
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
687
0
1
vor 4 Jahren
258
0
2
vor 4 Jahren
905
0
2
162
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Es reicht nicht, den "L" als Tarif zu haben - das Inklusivpaket muss auch aktiv sein.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
DungeonKeeper
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
So, nu hat es endlich geklappt.
Es ist aber auch verwirrend.
Telekom: Hier bitte nachbessern!!!
Da kennt sich doch keine S... aus.
Tatsächlich kann man wohl nur einen Vertrag richtig verknüpfen. Das war mein Datenvertrag.
Musste diesen erst löschen. Dann den Mobilfunkvertrag.
Dann den Mobilfunkvertrag korrekt verknüpfen und im Anschluss den Datenvertrag als Nutzer.
Wenn das nicht absolut verdreht ist, weis ich auch nicht weiter.
Aber man ist sowas gewohnt von denen...
Vielleicht hilft die Anleitung anderen, die das selbe Problem haben.
An Euch beide dennoch Dankeschön für Eure Mühen und eine schöne, ruhige Adventszeit.
Bleibts gesund.
Grüße
1