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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @m_dorff
Leider kennen wir ihren Tarif nicht, und ob dieser vor 2011 abgeschlossen wurde.
Bei Prepaid sollte auch noch was vom Datenvolumen (also nicht aufgebraucht sein) vorhanden sein, sowie genügend Guthaben für die nächste Abbuchung. Ist Ihr Tarif ohne Datenvolumen, sollten Sie wenigstens dieses buchen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
m_dorff
vor 4 Jahren
Habe übrigens den Magenta L Tarif...Datenvolumen und Guthaben sind vorhanden...letzte Woche von Tarif S auf Tarif L gewechselt...Telefonisch beim Kundencenter..da komme ich aber seit Tagen nicht durch...
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BigWoelfi2
Antwort
von
m_dorff
vor 4 Jahren
@m_dorff
Ich habe noch einmal geschaut und zwar auf der Seite, wo MeinMagenta und das zusätzliche Volumen-Geschenk erklärt werden.
Unter "Wenn es nicht funktioniert" oder so, habe ich gefunden:
Sie erhalten das Datengeschenk nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein.
Fragen:
Für wie lange gilt Dein Guthaben? (siehst Du in der App)
Hast Du mindestens 14,95 € auf dem Konto?
Hast Du selbst überhaupt schon einmal Geld aufgeladen?
Falls nicht, einmal mindestens 15 € aufladen bitte.
So weit ich weiß, wird das Startguthaben für diese Geschenke-Aktionen nicht akzeptiert bzw. berücksichtigt.
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von
m_dorff
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die 100 GB sollten Sie jetzt sehen.
Viele Grüße
Elvira H.
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Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
m_dorff