100GB Geschenk können nicht eingelöst werden..
4 years ago
Guten Abend
Ich wollte für meine Magenta Prepaid L Karte das Datengeschenk einlösen.. allerding werde ich immer auf die Startseite, nach anklicken des Buttons, geleitet ohne weitere Meldung oder die 100GB erhalten zu haben..
Eingeloggt bin ich..
weiß jemand wie man das Problem beheben kann ‘_’?
3393
0
35
Accepted Solutions
All Answers (35)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
258
0
2
4 years ago
905
0
2
4 years ago
820
0
3
162
0
2
Krenehanke98
4 years ago
Hab jetzt nochmal geschaut. Dort wird gesagt das dort ein Button sein müsste.. der ist aber nirgendwo ;(
0
0
Romina D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Die 100GB sollten nun aktiv sein
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Romina D.
0
22
Load 19 older comments
Defne
Answer
from
Romina D.
2 years ago
Hey. Ich wurde heute erst auf die 100GB aufmerksam und finde auch nichts, um es zu aktivieren.
LG
0
Janjanlange
Answer
from
Romina D.
2 years ago
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem, dass ich die 100GB nicht einlösen kann.
MfG Jannes
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Romina D.
2 years ago
Hallo @Defne ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal eine Rückrufnummer im Profil
hinterlegen. Danach melde ich mich gerne bei dir.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Romina D.
ullibe
3 years ago
Schönen Dritten,
Kann die 100 GB auch nicht einlösen.
0
3
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
ullibe
3 years ago
Hallo @ullibe und vielen Dank für deine Nachricht!
Hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Nenne bitte zusätzlich ein Zeitfenster, wann du telefonisch gut zu erreichen bist. Wir melden uns dann und gehen der Sache auf den Grund.
Viele Grüße
Romina D.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
ullibe
3 years ago
Ich habe bereits einmal kurz nachgeschaut.
Um die 100 GB erhalten zu können, brauchst du auch einen Tarif mit Datenvolumen.
Dein aktueller Basic Tarif hat leider kein Datenvolumen, weshalb auch die 100GB dir nicht in der MeinMagenta App angezeigt werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
ullibe
Answer
from
ullibe
3 years ago
Sorry, wusste nicht daß Magenta Mobil Prepaid SB Basic mit 500 MB Datenvolumen kein Datenvolumen ist, das ist sehr irreführend!!!
0
Unlogged in user
Answer
from
ullibe
nicole0110
3 years ago
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
nicole0110
3 years ago
Hallo @nicole0110 ,
es hat mittlerweile doch geklappt, richtig?
Sonst gern über pass.telekom.de probieren.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.
Gruß Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
nicole0110
Objektverbrauch
2 years ago
Hallo,
leider bekomme ich das 100-GB-Geschenk nicht gebucht, weder in der App (springt zurück auf Startseite, aber keine Möglichkeit der Buchung) noch auf pass.telekom.de. WLAN deaktivieren funktioniert leider auch nicht.
Danke für die Unterstützung.
0
4
Load 1 older comment
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Objektverbrauch
2 years ago
Guten Abend @Objektverbrauch,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass es nach erneutem Einloggen geklappt hat.
Ich wünsche eienen schönen zweiten Advent.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Thedoubl3u
Answer
from
Objektverbrauch
2 years ago
Hallo in meiner App kann ich das Daten Geschenk auch nicht einlösen.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Objektverbrauch
2 years ago
Hallo @Thedoubl3u ,
ich danke für die Nachricht und der Geduld.
Hat es inzwischen mit der Buchung des Datengeschenks funktioniert?
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Objektverbrauch
Unlogged in user
Ask
from
Krenehanke98