100GB Geschenk können nicht eingelöst werden..
vor 4 Jahren
Guten Abend
Ich wollte für meine Magenta Prepaid L Karte das Datengeschenk einlösen.. allerding werde ich immer auf die Startseite, nach anklicken des Buttons, geleitet ohne weitere Meldung oder die 100GB erhalten zu haben..
Eingeloggt bin ich..
weiß jemand wie man das Problem beheben kann ‘_’?
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vor 4 Jahren
Hab jetzt nochmal geschaut. Dort wird gesagt das dort ein Button sein müsste.. der ist aber nirgendwo ;(
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vor 4 Jahren
Die 100GB sollten nun aktiv sein
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Romina D.
22
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey. Ich wurde heute erst auf die 100GB aufmerksam und finde auch nichts, um es zu aktivieren.
LG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem, dass ich die 100GB nicht einlösen kann.
MfG Jannes
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Defne ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal eine Rückrufnummer im Profil
hinterlegen. Danach melde ich mich gerne bei dir.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schönen Dritten,
Kann die 100 GB auch nicht einlösen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ullibe und vielen Dank für deine Nachricht!
Hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Nenne bitte zusätzlich ein Zeitfenster, wann du telefonisch gut zu erreichen bist. Wir melden uns dann und gehen der Sache auf den Grund.
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe bereits einmal kurz nachgeschaut.
Um die 100 GB erhalten zu können, brauchst du auch einen Tarif mit Datenvolumen.
Dein aktueller Basic Tarif hat leider kein Datenvolumen, weshalb auch die 100GB dir nicht in der MeinMagenta App angezeigt werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, wusste nicht daß Magenta Mobil Prepaid SB Basic mit 500 MB Datenvolumen kein Datenvolumen ist, das ist sehr irreführend!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nicole0110 ,
es hat mittlerweile doch geklappt, richtig?
Sonst gern über pass.telekom.de probieren.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.
Gruß Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
leider bekomme ich das 100-GB-Geschenk nicht gebucht, weder in der App (springt zurück auf Startseite, aber keine Möglichkeit der Buchung) noch auf pass.telekom.de. WLAN deaktivieren funktioniert leider auch nicht.
Danke für die Unterstützung.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Objektverbrauch,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass es nach erneutem Einloggen geklappt hat.
Ich wünsche eienen schönen zweiten Advent.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo in meiner App kann ich das Daten Geschenk auch nicht einlösen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Thedoubl3u ,
ich danke für die Nachricht und der Geduld.
Hat es inzwischen mit der Buchung des Datengeschenks funktioniert?
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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