100GB Geschenk können nicht eingelöst werden..
vor 4 Jahren
Guten Abend
Ich wollte für meine Magenta Prepaid L Karte das Datengeschenk einlösen.. allerding werde ich immer auf die Startseite, nach anklicken des Buttons, geleitet ohne weitere Meldung oder die 100GB erhalten zu haben..
Eingeloggt bin ich..
weiß jemand wie man das Problem beheben kann ‘_’?
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Krenehanke98
vor 4 Jahren
Hab jetzt nochmal geschaut. Dort wird gesagt das dort ein Button sein müsste.. der ist aber nirgendwo ;(
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Krenehanke98
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die 100GB sollten nun aktiv sein
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Romina D.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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Romina D.
vor 2 Jahren
Hallo @Defne ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal eine Rückrufnummer im Profil
hinterlegen. Danach melde ich mich gerne bei dir.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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Romina D.
ullibe
vor 3 Jahren
Schönen Dritten,
Kann die 100 GB auch nicht einlösen.
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ullibe
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ullibe
vor 3 Jahren
Sorry, wusste nicht daß Magenta Mobil Prepaid SB Basic mit 500 MB Datenvolumen kein Datenvolumen ist, das ist sehr irreführend!!!
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ullibe
nicole0110
vor 3 Jahren
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Mandy S.
Telekom hilft Team
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nicole0110
vor 3 Jahren
Hallo @nicole0110 ,
es hat mittlerweile doch geklappt, richtig?
Sonst gern über pass.telekom.de probieren.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.
Gruß Mandy S.
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nicole0110
Objektverbrauch
vor 2 Jahren
Hallo,
leider bekomme ich das 100-GB-Geschenk nicht gebucht, weder in der App (springt zurück auf Startseite, aber keine Möglichkeit der Buchung) noch auf pass.telekom.de. WLAN deaktivieren funktioniert leider auch nicht.
Danke für die Unterstützung.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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Objektverbrauch
vor 2 Jahren
Hallo @Thedoubl3u ,
ich danke für die Nachricht und der Geduld.
Hat es inzwischen mit der Buchung des Datengeschenks funktioniert?
Viele Grüße
Natascha A.
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Objektverbrauch
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von
Krenehanke98