Gelöst

10GB Geschenk Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen?

Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp. Zwinkernd

Gruß

Mario 

735

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @dunikohler  das es über die App geht weiß doch @mabu  aber genau das will er nicht

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mabu,

    der Weg zu den 10 GB führt über die MeinMagenta App, das wurde hier ja auch schon ausführlich geschrieben. Wenn du die App nicht auf dem Handy haben möchtest, dann kann ich dir leider keinen alternativen Weg nennen. Aber wie hier schon vorgeschlagen wurde, installier die App, buch das Volumen und dann deinstallier sie wieder. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.

    Grüße
    Peter

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @regenschauer5 Ich wollte fragen, ob es inzwischen geklappt hat, da du noch keine Daten in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn es vielleicht hilft. Schaue doch bitte in der App, ob du in der MeinMagenta App als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt bist. Als Nutzer siehst du das Datengeschenk nicht.

    Viele Grüße
    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

268

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

5836

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

922

0

7

in  

173

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

454

0

4