Solved
10GB Geschenk Kundencenter
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen?
Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp.
Gruß
Mario
735
22
This could help you too
5 years ago
268
0
4
5 years ago
173
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@dunikohler das es über die App geht weiß doch @mabu aber genau das will er nicht
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
der Weg zu den 10 GB führt über die MeinMagenta App, das wurde hier ja auch schon ausführlich geschrieben. Wenn du die App nicht auf dem Handy haben möchtest, dann kann ich dir leider keinen alternativen Weg nennen. Aber wie hier schon vorgeschlagen wurde, installier die App, buch das Volumen und dann deinstallier sie wieder. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.
Grüße
Peter
9
Answer
from
5 years ago
Sorry, übersehen. Liegt wohl an der Zeitumstellung😀
Sorry, übersehen. Liegt wohl an der Zeitumstellung😀
Noch schnell die 10 GB ausnutzen bis Monatsende (31., 24 Uhr).
Answer
from
5 years ago
@der_Lutz
Zwei Dumme, ein Gedanke... 😁
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from