Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
10GB Geschenk Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen?
Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp.
Gruß
Mario
734
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
4
vor 5 Jahren
173
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
der Weg zu den 10 GB führt über die MeinMagenta App, das wurde hier ja auch schon ausführlich geschrieben. Wenn du die App nicht auf dem Handy haben möchtest, dann kann ich dir leider keinen alternativen Weg nennen. Aber wie hier schon vorgeschlagen wurde, installier die App, buch das Volumen und dann deinstallier sie wieder. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.
Grüße
Peter
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
0