Gelöst

10GB Geschenk Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich finde es gut, dass die Telekom die Kommunikation mit einem 10 GB Geschenk (https://www.telekom.de/start/wir-verbinden) unterstützt. Ich habe es leider nicht geschafft für unsere verschiedenen Mobiltelefone in der Familie das zusätzliche Datenvolumen über das Kundencenter zu aktivieren. Wie muss ich im Kundencenter vorgehen?

Ich hoffe das es nicht nur über die MagentaApp, sondern auch normal über das Kundencenter möglich ist. Ansonsten ist es kein Geschenk, sondern die Entlohnung für den Download und die Nutzung der MagentaApp. Zwinkernd

Gruß

Mario 

736

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    277

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    5961

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    932

    0

    7

    in  

    181

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    464

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...