Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
120€ Casback Aktion
vor 4 Jahren
Hallo,
am 6.03.21 habe ich meinen Tarif vom Magenta Mobil S 1.Gen auf den MagentaMobil S Tarif gewechselt. Zur der Zeit war grade die Cashback Aktion mit 120€ zwischen dem 11.02.2021 – 31.03.2021 verfügbar. Also habe ich mich am 07.03.21 für die Cashback Atkion unter telekom.de/cashback-einloesen registriert.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail bekommen, also weiß ich leider nicht, ob mit meinen Daten alles stimmte oder ob etwas nicht in Ordnung war. Da jetzt 6 Wochen vergangen sind und ich die 120€ noch nicht bekomme habe, scheint ja etwas nicht geklappt zu haben.
Eine erneute Registrierung ist nicht mehr möglich, da meine Nummer schon benutzt wurden ist.
Ist es möglich eine erneute Bestätigungsmail anfordern zu lassen, sodass ich nachschauen kann wie der Status ist?
410
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
0
2
vor 3 Jahren
581
0
2
vor 3 Jahren
187
0
1
vor 3 Jahren
744
0
6
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Da du nur einen Tarifwechsel durchgeführt hast, bist du für die Cashback Aktion nicht berechtigt.
Viele Grüße
Christoph T.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
@Despi84 eine aktive Vertragsverlängerung ist auch ohne neues Smartphone möglich. Schau doch mal im Kundencenter nach, ab wann bei dir eine Vertragsverlängerung möglich ist
0