Gelöst

120€ Casback Aktion

vor 4 Jahren

Hallo,

 

am 6.03.21 habe ich meinen Tarif vom Magenta Mobil S 1.Gen auf den MagentaMobil S  Tarif gewechselt. Zur der Zeit war grade die Cashback Aktion mit 120€  zwischen dem 11.02.2021 – 31.03.2021 verfügbar.  Also habe ich mich am 07.03.21 für die Cashback Atkion unter telekom.de/cashback-einloesen registriert.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail bekommen, also weiß ich leider nicht, ob mit meinen Daten alles stimmte oder ob etwas nicht in Ordnung war.  Da jetzt 6 Wochen vergangen sind und ich die 120€ noch nicht bekomme habe, scheint ja etwas nicht geklappt zu haben. 

 

Eine erneute Registrierung ist nicht mehr möglich, da meine Nummer schon benutzt wurden ist.

 Ist es möglich eine erneute Bestätigungsmail anfordern zu lassen, sodass ich nachschauen kann wie der Status ist? 

410

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Despi84,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Da du nur einen Tarifwechsel durchgeführt hast, bist du für die Cashback Aktion nicht berechtigt.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Despi84 eine aktive Vertragsverlängerung ist auch ohne neues Smartphone möglich. Schau doch mal im Kundencenter nach, ab wann bei dir eine Vertragsverlängerung möglich ist

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

402

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

581

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

683

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

6