2 Kundennummern zu einer zusammenfassen

vor einem Jahr

Ich habe vor einigen Monaten schon über die Hotline versucht, zwei Kundennummern von meinen Prepaidtarifen zu einer zusammen fassen zu lassen. Leider ist bis heute nichts geschehen. Ich würde es aber sinnvoll finden, damit ich den zweiten Prepaidtarif auch in der Magenta App ändern kann und nicht nur als Nutzer angegeben bin. 

142

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wurden beide Prepaidverträge über deinen Namen und in deinem Auftrag beantragt bzw. bestellt?

    Denn ich habe auch zwei Prepaid-Verträge ( 5G Jahrestarif) und sehe beide neben meinem Festnetzvertrag in der MeinMagenta App.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja beide laufen auf meinen Namen 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Stöger Tanja Möglicherweise könntest du das in einem Shop klären. Oder du wartest auf ein Team-Mitglied. Dafür musst du aber dein Profil mit allen relevanten Kundendaten befüllen. Inkl. Rückrufnummer und Zeitfenster für einen Rückruf. IBAN bzw. die letzten 6 Ziffern für die zwingende Legitimation bereithalten.

    Ein wenig Geduld.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Stöger Tanja

     

    vielen Dank, für das freundliche Gespräch.

     

    Es ist alles wie besprochen erledigt und die schriftliche Bestätigung wird bald bei dir eintreffen.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

768

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3