Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 Kundennummern zu einer zusammenfassen
vor einem Jahr
Ich habe vor einigen Monaten schon über die Hotline versucht, zwei Kundennummern von meinen Prepaidtarifen zu einer zusammen fassen zu lassen. Leider ist bis heute nichts geschehen. Ich würde es aber sinnvoll finden, damit ich den zweiten Prepaidtarif auch in der Magenta App ändern kann und nicht nur als Nutzer angegeben bin.
142
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
768
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
104
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
206
0
1
Gelöst
229
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
324
0
3
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wurden beide Prepaidverträge über deinen Namen und in deinem Auftrag beantragt bzw. bestellt?
Denn ich habe auch zwei Prepaid-Verträge ( 5G Jahrestarif) und sehe beide neben meinem Festnetzvertrag in der MeinMagenta App.
0
0
Stöger Tanja
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja beide laufen auf meinen Namen
0
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Stöger Tanja Möglicherweise könntest du das in einem Shop klären. Oder du wartest auf ein Team-Mitglied. Dafür musst du aber dein Profil mit allen relevanten Kundendaten befüllen. Inkl. Rückrufnummer und Zeitfenster für einen Rückruf. IBAN bzw. die letzten 6 Ziffern für die zwingende Legitimation bereithalten.
Ein wenig Geduld.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hey @Stöger Tanja,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Es ist alles wie besprochen erledigt und die schriftliche Bestätigung wird bald bei dir eintreffen.
Beste Grüße
Mario Sa.
1