2 Kundennummern zu einer zusammenfassen
vor einem Jahr
Ich habe vor einigen Monaten schon über die Hotline versucht, zwei Kundennummern von meinen Prepaidtarifen zu einer zusammen fassen zu lassen. Leider ist bis heute nichts geschehen. Ich würde es aber sinnvoll finden, damit ich den zweiten Prepaidtarif auch in der Magenta App ändern kann und nicht nur als Nutzer angegeben bin.
146
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
HappyGilmore
vor einem Jahr
Wurden beide Prepaidverträge über deinen Namen und in deinem Auftrag beantragt bzw. bestellt?
Denn ich habe auch zwei Prepaid-Verträge ( 5G Jahrestarif) und sehe beide neben meinem Festnetzvertrag in der MeinMagenta App.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Stöger Tanja
vor einem Jahr
Ja beide laufen auf meinen Namen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stöger Tanja
HappyGilmore
vor einem Jahr
@Stöger Tanja Möglicherweise könntest du das in einem Shop klären. Oder du wartest auf ein Team-Mitglied. Dafür musst du aber dein Profil mit allen relevanten Kundendaten befüllen. Inkl. Rückrufnummer und Zeitfenster für einen Rückruf. IBAN bzw. die letzten 6 Ziffern für die zwingende Legitimation bereithalten.
Ein wenig Geduld.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hey @Stöger Tanja,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Es ist alles wie besprochen erledigt und die schriftliche Bestätigung wird bald bei dir eintreffen.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stöger Tanja