Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 Simkarten + 2 Handys bestellt und nur 1 Simkarte erhalten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe vorgestern einmal Magenta S mit Smartphone bestellt + Family Card S mit Smartphone bestellt.
Heute kam auch schon die Post, aber im Brief war nur eine Simkarte? Die Simkarte wurde von mir auch noch nicht aktiviert, da ich nicht genau weiß ob ich die 2. Simkarte mit Handy noch erhalten werde.
Ist da evtl. was schief gelaufen?
Ansonsten würde ich gerne komplett alles stornieren lassen.
623
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
515
0
3
Gelöst
270
0
4
vor 2 Jahren
242
0
1
avish03
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Die FamilyCard kann erst beauftragt werden, wenn die Hauptkarte aktiv ist.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
hoacorinna
Antwort
von
avish03
vor 7 Jahren
Hi, danke jetzt hab ich es verstanden. Danke dir...
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @hoacorinna,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@avish03 hat es ja schon erklärt. Da die Family Card einen aktiven Hauptvertrag benötigt, werden die nacheinander gebucht, auch wenn Sie beides zusammen bestellen. Dadurch kommt die Family Card SIM etwas später bei Ihnen an, als die SIM des Hauptvertrags.
Grüße
Peter
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
danke für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, dass Sie nun die Hauptkarte und das dazugehörige Endgerät erhalten haben.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass Sie Ihr Zweitgerät in den nächsten Tagen erhalten werden.
Ich bitte hier noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße Anja W.
0