Gelöst

2 Verträge zu einem Vertrag mit Pluskarte machen

vor 2 Jahren

Hallo,

sowohl ich als auch meine Frau haben einen Laufzeit Telekom Mobilfunkvertrag. Jeder Vertrag ist auf den jeweiligen Namen mit unterschiedlichen Kundennummern.

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch den Vertrag von meiner Frau nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in eine Pluskarte umwandeln.

Muss dazu der Vertrag auf mich überschrieben werden?
Falls ja, wie kann ich dies tun? 

Aktuell kommt bei Mobilfunk ausgehend von dieser Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags

Stehts eine Fehlerseite. (Vor ein paar Tagen bei der Recherche hatte dies noch ein Formular angezeigt).

 

 

Wie wäre außerdem sichergestellt, dass es auch auf meiner Kundennummer und in meinem Login landet (und ich dann nicht 2 Verschiedene Kundennummern habe, die ich ggf. nicht zusammenfassen kann und auch nicht in meinem Telekom Login sehe).

 

Danke für die Hilfe im Voraus!

163

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    andreas-beck

    Muss dazu der Vertrag auf mich überschrieben werden?

    Muss dazu der Vertrag auf mich überschrieben werden?
    andreas-beck
    Muss dazu der Vertrag auf mich überschrieben werden?

    Ja, dass müssen sie.

     

    andreas-beck

    Aktuell kommt bei Mobilfunk ausgehend von dieser Seite: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-ver...

    andreas-beck

    Im Moment wird am System gearbeitet steht bei mir. Einfach ein wenig gedulden.

     

     

    andreas-beck

    Wie wäre außerdem sichergestellt, dass es auch auf meiner Kundennummer und in meinem Login landet (und ich dann nicht 2 Verschiedene Kundennummern habe, die ich ggf. nicht zusammenfassen kann und auch nicht in meinem Telekom Login sehe).

    Wie wäre außerdem sichergestellt, dass es auch auf meiner Kundennummer und in meinem Login landet (und ich dann nicht 2 Verschiedene Kundennummern habe, die ich ggf. nicht zusammenfassen kann und auch nicht in meinem Telekom Login sehe).
    andreas-beck
    Wie wäre außerdem sichergestellt, dass es auch auf meiner Kundennummer und in meinem Login landet (und ich dann nicht 2 Verschiedene Kundennummern habe, die ich ggf. nicht zusammenfassen kann und auch nicht in meinem Telekom Login sehe).

    Sollte im Grunde nach Übernahme so sein. Wenn nicht, kann das ein Teamie ändern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von