Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2x Apple Watch Cellular mit 2x eSim an einem iPhone
vor 4 Jahren
Hallo 👋, folgendes Problem. Ich habe 2 Apple Watches 4 + 5 Cellular mit jeweils einer eigenen eSim mit meinem iPhone gekoppelt (Alle drei MultiSim, gleiche Rufnummer). Nur wenn ich jetzt die Watch wechsle funktioniert auf der aktuell getragenen Watch der Mobilfunk nicht mit dem Fehler das kein Mobilfunkvertrag besteht. Wenn ich dann in die Watch App gehe und dort auf Mobilfunk funktioniert es wieder, bis ich die Watch wieder wechsle. In der Watch App ist eingestellt das automatisch die getragene Watch ausgewählt wird. Funktionier dies generell nicht oder habe ich einen Denkfehler?
217
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
5789
0
2
vor 5 Jahren
2033
2
2
1530
0
1
4278
0
3
vor 2 Jahren
177
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Green Hornet
Haben denn beide Watches die selbe Softwareversion?
Denn laut Apple ist dies eine Bedienung das es funktioniert mit dem automatischen wechsel.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Green Hornet
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer trotzdem Danke, war mir nicht sicher ob‘ s nicht auch an den eSim oder MultiSim liegen könnte.
1