2x Apple Watch Cellular mit 2x eSim an einem iPhone

vor 4 Jahren

Hallo 👋, folgendes Problem. Ich habe 2 Apple Watches 4 + 5 Cellular mit jeweils einer eigenen eSim mit meinem iPhone gekoppelt (Alle drei MultiSim, gleiche Rufnummer). Nur wenn ich jetzt die Watch wechsle funktioniert auf der aktuell getragenen Watch der Mobilfunk nicht mit dem Fehler das kein Mobilfunkvertrag besteht. Wenn ich dann in die Watch App gehe und dort auf Mobilfunk funktioniert es wieder, bis ich die Watch wieder wechsle. In der Watch App ist eingestellt das automatisch die getragene Watch ausgewählt wird. Funktionier dies generell nicht oder habe ich einen Denkfehler?

217

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Green Hornet 

    Haben denn beide Watches die selbe Softwareversion?

    Denn laut Apple ist dies eine Bedienung das es funktioniert mit dem automatischen wechsel.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  trotzdem Danke, war mir nicht sicher ob‘ s nicht auch an den eSim oder MultiSim liegen könnte. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5789

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

2033

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1530

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4278

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2