2x Apple Watch Cellular mit 2x eSim an einem iPhone
4 years ago
Hallo 👋, folgendes Problem. Ich habe 2 Apple Watches 4 + 5 Cellular mit jeweils einer eigenen eSim mit meinem iPhone gekoppelt (Alle drei MultiSim, gleiche Rufnummer). Nur wenn ich jetzt die Watch wechsle funktioniert auf der aktuell getragenen Watch der Mobilfunk nicht mit dem Fehler das kein Mobilfunkvertrag besteht. Wenn ich dann in die Watch App gehe und dort auf Mobilfunk funktioniert es wieder, bis ich die Watch wieder wechsle. In der Watch App ist eingestellt das automatisch die getragene Watch ausgewählt wird. Funktionier dies generell nicht oder habe ich einen Denkfehler?
228
4
This could help you too
1622
0
1
3 years ago
2240
0
1
4284
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @Green Hornet
Haben denn beide Watches die selbe Softwareversion?
Denn laut Apple ist dies eine Bedienung das es funktioniert mit dem automatischen wechsel.
3
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer ja beide Watches und auch iPhone sind auf dem aktuellsten Software Stand. Der Wechsel grundsätzlich funktioniert ja nur die Daten für den Mobilfunk werden nicht übernommen. Egal zu welcher Watch ich wechsle.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer ja beide Watches und auch iPhone sind auf dem aktuellsten Software Stand. Der Wechsel grundsätzlich funktioniert ja nur die Daten für den Mobilfunk werden nicht übernommen. Egal zu welcher Watch ich wechsle.
@Gelöschter Nutzer ja beide Watches und auch iPhone sind auf dem aktuellsten Software Stand. Der Wechsel grundsätzlich funktioniert ja nur die Daten für den Mobilfunk werden nicht übernommen. Egal zu welcher Watch ich wechsle.
@Green Hornet beide müssen den selben Softwarestand haben.
Aber auch wenn das gegeben ist, bin ich leider raus.
Da wird wohl mehr Apple helfen können, da dieser ja die Software zur Verfügung stellt.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer trotzdem Danke, war mir nicht sicher ob‘ s nicht auch an den eSim oder MultiSim liegen könnte.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from