Gelöst

3 GB Aktion Prepaid

vor 2 Jahren

Ich habe am Freitag den 28.10.202 von Prepaid M auf Prepaid L umgestellt. Ich habe es in der App gemacht und nicht im Shop oder telefonisch.  Leider sehe ich die zusätzlichen 3Gb aus der aktuellen Aktion nicht.... Könnt Ihr den Vorgang bitte mal prüfen. Wäre es möglich das zusätzliche Datenvolumen von 3GB nachzutragen? Danke . 

1236

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Die zusätzlichen 3 GB gibt es leider nur wenn du einen neuen  Vertag abgeschlossen hättest.

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Sarah D. @Maria R. zur Info 😊

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Magoe78,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Deine Nachricht hat mich leider erst jetzt erreicht. Wir versuchen es morgen Nachmittag bei dir. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Magoe78:

    Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Die Aktion ist den Telekom Shops und dem telefonischen Service vorbehalten und gilt nicht für Tarifwechsel, wenn diese online im Self-Service durchgeführt werden. Im Self-Service gilt die Aktion, wie @Woochdou richtig gesagt hat, nur für Neuverträge.

     

    Viele Grüße

    Michael P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

371

0

4

vor 9 Monaten

in  

248

0

10

in  

267

0

2

vor 4 Jahren

in  

218

0

3

in  

287

0

1