Solved
3 GB Aktion Prepaid
2 years ago
Ich habe am Freitag den 28.10.202 von Prepaid M auf Prepaid L umgestellt. Ich habe es in der App gemacht und nicht im Shop oder telefonisch. Leider sehe ich die zusätzlichen 3Gb aus der aktuellen Aktion nicht.... Könnt Ihr den Vorgang bitte mal prüfen. Wäre es möglich das zusätzliche Datenvolumen von 3GB nachzutragen? Danke .
1236
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
371
0
4
10 months ago
250
0
10
4 years ago
218
0
3
3 years ago
267
0
2
2 years ago
291
0
1
Accepted Solution
Woochdou
accepted by
Marcel2605
2 years ago
Die zusätzlichen 3 GB gibt es leider nur wenn du einen neuen Vertag abgeschlossen hättest.
2
14
Load 11 older comments
Schwarzer Ast
Answer
from
Woochdou
2 years ago
@Sarah D. @Maria R. zur Info 😊
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Woochdou
2 years ago
Hallo @Magoe78,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deine Nachricht hat mich leider erst jetzt erreicht. Wir versuchen es morgen Nachmittag bei dir.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Woochdou
2 years ago
@Magoe78:
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Accepted Solution
Michael Pa.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
2 years ago
Die Aktion ist den Telekom Shops und dem telefonischen Service vorbehalten und gilt nicht für Tarifwechsel, wenn diese online im Self-Service durchgeführt werden. Im Self-Service gilt die Aktion, wie @Woochdou richtig gesagt hat, nur für Neuverträge.
Viele Grüße
Michael P.
2
0