Gelöst
3 GB Aktion Prepaid
vor 2 Jahren
Ich habe am Freitag den 28.10.202 von Prepaid M auf Prepaid L umgestellt. Ich habe es in der App gemacht und nicht im Shop oder telefonisch. Leider sehe ich die zusätzlichen 3Gb aus der aktuellen Aktion nicht.... Könnt Ihr den Vorgang bitte mal prüfen. Wäre es möglich das zusätzliche Datenvolumen von 3GB nachzutragen? Danke .
1236
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
371
0
4
vor 7 Monaten
245
0
10
vor 4 Jahren
218
0
3
vor 3 Jahren
267
0
2
vor 2 Jahren
286
0
1
Akzeptierte Lösung
Woochdou
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Die zusätzlichen 3 GB gibt es leider nur wenn du einen neuen Vertag abgeschlossen hättest.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Woochdou
vor 2 Jahren
@Magoe78:
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Die Aktion ist den Telekom Shops und dem telefonischen Service vorbehalten und gilt nicht für Tarifwechsel, wenn diese online im Self-Service durchgeführt werden. Im Self-Service gilt die Aktion, wie @Woochdou richtig gesagt hat, nur für Neuverträge.
Viele Grüße
Michael P.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.