Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
300€ Cashback Antrag wird abgelehnt
vor 7 Monaten
Hallo zusammen ich habe die Muttertagskation mit den 3 Monaten Grundpreisbefreiung und 300€ Cashback in Anspruch genommen und das Formular unter telekom.de/cashback-einloesen ausgefüllt und die erste Rechnung hochgeladen. Jetzt kam ne Antwort, dass ich kein Cashback einlösen kann, weil der Vertrag noch nicht aktiviert ist. Schon witzig wenn ich die erste Rechnung hochgeladen habe und ich schon drüber teleniere. Wer kann helfen?
259
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
326
0
7
Gelöst
933
0
4
olliMD
Community Guide
vor 7 Monaten
Wenn man dich identifizieren könnte, könnte man es versuchen.
Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
1
1
Quiesel1
Antwort
von
olliMD
vor 7 Monaten
profil ist befüllt. Kann jederzeit angerufen werden
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Quiesel1 Team ist informiert.
1
1
Carolin L.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hallöchen und guten Tag, @Quiesel1.
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Caro
0
Quiesel1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Carolin L. hallo ich war da gerade in einem meeting. Jetzt würde es gehen
0
1
Carolin L.
Antwort
von
Quiesel1
vor 7 Monaten
Vielen Dank für eure Zeit, @Quiesel1.
Jetzt warten wir gespannt, ob auch unser zweiter Versuch abgelehnt wird, ooooooder es jetzt sauber durchläuft.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und entspannten Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
0
Quiesel1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Carolin L. vielen dank auch für deine Hilfe. Dann sind wir mal gespannt
1
0
Quiesel1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Carolin L. guten morgen wieder abgelehnt, das kam gestern:
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Quiesel1
vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für eure Engelsgeduld, @Quiesel1.
Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Cashback gestern angewiesen wurde.
Demnach sollte das Geld auch bald auf deinem Bankkonto eintrudeln.
Ich bitte nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
Quiesel1
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
@Carolin L. vielen vielen Dank für kümmern. Geld ist eingeangen.
Noch eine Bitte, kannst du mir noch eine Auftragsbetätigung für den Tarif zuschicken lassen?
das wäre super
2
1
Carolin L.
Antwort
von
Quiesel1
vor 5 Monaten
Hallöchen und guten Morgen @Quisel1.
Ich habe dir soeben eine Mail zukommen lassen.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0