300€ Cashback Antrag wird abgelehnt

vor 7 Monaten

Hallo zusammen ich habe die Muttertagskation mit den 3 Monaten Grundpreisbefreiung und 300€ Cashback in Anspruch genommen und das Formular unter telekom.de/cashback-einloesen ausgefüllt und die erste Rechnung hochgeladen. Jetzt kam ne Antwort, dass ich kein Cashback einlösen kann, weil der Vertrag noch nicht aktiviert ist. Schon witzig wenn ich die erste Rechnung hochgeladen habe und ich schon drüber teleniere. Wer kann helfen?

259

12

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Quiesel1  schrieb:
    Wer kann helfen?

    Wenn man dich identifizieren könnte, könnte man es versuchen.

    Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    profil ist befüllt. Kann jederzeit angerufen werden

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @Quiesel1 Team ist informiert. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallöchen und guten Tag, @Quiesel1

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

    Wann darf ich es erneut versuchen? 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Carolin L.  hallo ich war da gerade in einem meeting. Jetzt würde es gehen

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank für eure Zeit, @Quiesel1. Überglücklich 

     

    Jetzt warten wir gespannt, ob auch unser zweiter Versuch abgelehnt wird, ooooooder es jetzt sauber durchläuft. 

    Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

    Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und entspannten Nachmittag. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Carolin L. vielen dank auch für deine Hilfe. Dann sind wir mal gespannt

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Carolin L.  guten morgen wieder abgelehnt, das kam gestern:

     

    Quiesel1_0-1718863666601.png

     

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Vielen lieben Dank für eure Engelsgeduld, @Quiesel1

     

    Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Cashback gestern angewiesen wurde. Fröhlich 

    Demnach sollte das Geld auch bald auf deinem Bankkonto eintrudeln. Fröhlich 

     

    Ich bitte nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Start in den Abend. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße 

    Caro 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    @Carolin L. vielen vielen Dank für kümmern. Geld ist eingeangen. 

    Noch eine Bitte, kannst du mir noch eine Auftragsbetätigung für den Tarif zuschicken lassen?

    das wäre super

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallöchen und guten Morgen @Quisel1. 

     

    Ich habe dir soeben eine Mail zukommen lassen. Fröhlich 

    Hab einen schönen Start ins Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

460

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

933

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1929

0

1