Solved
4 Monate gewartet und nun trotzdem keine Partnerkarte (Runde 2)
2 years ago
Hallo,
im Bezug auf meinen alten Beitrag:
nun habe ich 4 Monate gewartet und wollte meine Zusatzkarte beauftragen. Unter Auftragsstatus kann ich bereits sehen das der Auftrag mit der Meldung: "Fehler in Auftragsbearbeitung" abgelehnt wurde.
Da ich unter der Voraussetzung den Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, für mich und meine Familie die Partnerkarten zu nutzen und dies nun nicht machen kann, würde ich mich freuen wenn mir jemand hier im Forum helfen könnte bzw. einen Tipp hätte um das Problem zu lösen.
Wie gesagt, es wurden alle Rechnungen bezahlt, ich habe 4 Monate wie gewünscht gewartet und will nun einfach das Angebot nutzen, so wie es die Telekom auf Ihrer Internetseite überall bewirbt.
Für mich ist das fast schon irreführende Werbung und wäre damit ein Fall für den Verbraucherschutz.
Schließlich wird man hier als Verbraucher in die Irre geführt und so zu einer geschäftlichen Handlung veranlasst.
186
0
6
This could help you too
631
0
4
10841
0
12
4 years ago
5250
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo, damit andere eine schnellere Lösung vorfinden mit einem ähnlichen Problem.
Ein freundlicher Anruf bei der Bonitätsprüfung der Telekom hat genügt und das Problem war gelöst.
Bonitätsprüfung der Telekom:
0800 5333250
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Therealakira ,
ich danke für die Rückmeldung.
Schön, dass jetzt alles geklärt ist.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from