Gelöst
4 Monate gewartet und nun trotzdem keine Partnerkarte (Runde 2)
vor 2 Jahren
Hallo,
im Bezug auf meinen alten Beitrag:
nun habe ich 4 Monate gewartet und wollte meine Zusatzkarte beauftragen. Unter Auftragsstatus kann ich bereits sehen das der Auftrag mit der Meldung: "Fehler in Auftragsbearbeitung" abgelehnt wurde.
Da ich unter der Voraussetzung den Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, für mich und meine Familie die Partnerkarten zu nutzen und dies nun nicht machen kann, würde ich mich freuen wenn mir jemand hier im Forum helfen könnte bzw. einen Tipp hätte um das Problem zu lösen.
Wie gesagt, es wurden alle Rechnungen bezahlt, ich habe 4 Monate wie gewünscht gewartet und will nun einfach das Angebot nutzen, so wie es die Telekom auf Ihrer Internetseite überall bewirbt.
Für mich ist das fast schon irreführende Werbung und wäre damit ein Fall für den Verbraucherschutz.
Schließlich wird man hier als Verbraucher in die Irre geführt und so zu einer geschäftlichen Handlung veranlasst.
183
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10827
0
12
625
0
4
635
0
4
vor 4 Jahren
5226
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, damit andere eine schnellere Lösung vorfinden mit einem ähnlichen Problem.
Ein freundlicher Anruf bei der Bonitätsprüfung der Telekom hat genügt und das Problem war gelöst.
Bonitätsprüfung der Telekom:
0800 5333250
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Therealakira ,
ich danke für die Rückmeldung.
Schön, dass jetzt alles geklärt ist.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von