Gelöst

4 Monate gewartet und nun trotzdem keine Partnerkarte (Runde 2)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

im Bezug auf meinen alten Beitrag:

Alter Beitrag von mir 

 

nun habe ich 4 Monate gewartet und wollte meine Zusatzkarte beauftragen. Unter Auftragsstatus kann ich bereits sehen das der Auftrag mit der Meldung: "Fehler in Auftragsbearbeitung" abgelehnt wurde.

 

Da ich unter der Voraussetzung den Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, für mich und meine Familie die Partnerkarten zu nutzen und dies nun nicht machen kann, würde ich mich freuen wenn mir jemand hier im Forum helfen könnte bzw. einen Tipp hätte um das Problem zu lösen.

 

Wie gesagt, es wurden alle Rechnungen bezahlt, ich habe 4 Monate wie gewünscht gewartet und will nun einfach das Angebot nutzen, so wie es die Telekom auf Ihrer Internetseite überall bewirbt.

 

Für mich ist das fast schon irreführende Werbung und wäre damit ein Fall für den Verbraucherschutz.

Schließlich wird man hier als Verbraucher in die Irre geführt und so zu einer geschäftlichen Handlung veranlasst.

183

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, damit andere eine schnellere Lösung vorfinden mit einem ähnlichen Problem.

       

      Ein freundlicher Anruf bei der Bonitätsprüfung der Telekom hat genügt und das Problem war gelöst.

       

      Bonitätsprüfung der Telekom:

      0800 5333250

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Therealakira ,

       

      ich danke für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass jetzt alles geklärt ist. 

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von