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Gelöst
5G Option lässt sich nicht buchen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mittlerweile 10x Versucht. Die 5G Option in der App zu buchen. Jedes Mal gab es einen Auftrag, es passiert aber nichts. Wenn ich die 2202 Anrufe, lande ich bei eurem Roboter letztendlich immer bei seiner Lösung, doch bitte über die App zu buchen 😡 Wenn ich einen Kundenberater verlange, kommt eine Stimme mit der Antwort, das kein Kundenberater für Prepaid Kunden zur Verfügung steht. So langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende. Da ich den direkten Vergleich als ehemaliger Vertragskunde habe, muss ich echt sagen, das die Qualität des Prepaid Service dagegen unterirdisch schlecht ist. Wenn ich sowas bei einer simplen Optionsbuchung erlebe, was passiert dann erst wenn ich ein richtiges Problem habe?
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe da so eine Vermutung.
Wann beginnt dein neuer Abrechnungsintervall?
Dies findest du unter pass.telekom.de heraus.
Und dann wird sich auch die 5G Option hinzuschalten... vorher wird dies nicht gemacht, da du ansonsten noch deine Frei-GB und Minuten verlieren würdest.
Deshalb wartet die Option bis zum nächsten Abrechnungsintervall.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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General_Lee87
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Ja, das war wohl der Fall! Gestern auf einmal hatte ich die Option drin, als sich mein Tarif um einen Monat verlängert hat.
Dann ist jedoch die SMS die ich bekomme irreführend, bei der von den nächsten 24 Stunden die rede ist.
Und bitte, etwas mehr Service als Prepaid Kunde. Ich habe innerhalb 2 Wochen keine echte Person an die Strippe bekommen. Das es deutlich besser geht, kennen eure Vertragskunden.
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