5GB weg

vor 6 Jahren

Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?

248

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SC.Schwarzenberg 

      SC.Schwarzenberg

      Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?

      Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?

      SC.Schwarzenberg

      Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?


      Klingt glatt nach iPhone mit aktiver WLan-Unterstützung.

      0

    • vor 6 Jahren

      Welchen Datenverbrauch zeigt das Smartphone/Tablet an?

      0

    • vor 6 Jahren

      In Deinem Endgerät sollte doch eine Übersicht sein welche App/Systemdienste was Verbaucht hat -

      Achtung dies muss nicht mit der Anzeige unter pass.telekom.de übereinstimmen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SC.Schwarzenberg,

      besteht das Problem noch?

      Ist die WLAN-Unterstützung wie von @DerEinelstDa beschrieben aktiviert?

      Gruß Natalia We.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1082

    0

    5

    Gelöst

    in  

    670

    0

    4

    Gelöst

    in  

    268

    0

    1

    Gelöst

    in  

    453

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1653

    0

    3