5GB weg
vor 6 Jahren
Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?
248
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @SC.Schwarzenberg
Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?
Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?
Klingt glatt nach iPhone mit aktiver WLan-Unterstützung.
0
vor 6 Jahren
Welchen Datenverbrauch zeigt das Smartphone/Tablet an?
0
vor 6 Jahren
In Deinem Endgerät sollte doch eine Übersicht sein welche App/Systemdienste was Verbaucht hat -
Achtung dies muss nicht mit der Anzeige unter pass.telekom.de übereinstimmen.
0
vor 6 Jahren
besteht das Problem noch?
Ist die WLAN-Unterstützung wie von @DerEinelstDa beschrieben aktiviert?
Gruß Natalia We.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von