5GB weg

vor 5 Jahren

Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?

247

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @SC.Schwarzenberg 


    @SC.Schwarzenberg  schrieb:

    Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?


    Klingt glatt nach iPhone mit aktiver WLan-Unterstützung.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Welchen Datenverbrauch zeigt das Smartphone/Tablet an?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    In Deinem Endgerät sollte doch eine Übersicht sein welche App/Systemdienste was Verbaucht hat -

    Achtung dies muss nicht mit der Anzeige unter pass.telekom.de übereinstimmen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @SC.Schwarzenberg,

    besteht das Problem noch?

    Ist die WLAN-Unterstützung wie von @DerEinelstDa beschrieben aktiviert?

    Gruß Natalia We.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1070

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

613

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2