Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
5GB weg
vor 5 Jahren
Gestern 5GB Guts eingelöst, heute schon alles verbraucht, obwohl ich nur im WLan war. Wie kann das sein und könnte man irgendwie nachprüfen?
247
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
613
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
448
0
3
235
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @SC.Schwarzenberg
Klingt glatt nach iPhone mit aktiver WLan-Unterstützung.
4
0
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Welchen Datenverbrauch zeigt das Smartphone/Tablet an?
7
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
In Deinem Endgerät sollte doch eine Übersicht sein welche App/Systemdienste was Verbaucht hat -
Achtung dies muss nicht mit der Anzeige unter pass.telekom.de übereinstimmen.
4
0
Natalia We.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besteht das Problem noch?
Ist die WLAN-Unterstützung wie von @DerEinelstDa beschrieben aktiviert?
Gruß Natalia We.
0
0