ABBUCHUNG RECHNUNG
1 month ago
Hallo Team
Bei uns wurde eine Mobiltunk Rechnung 2 Rate zu früh abgebucht und ging wieder per Rücklastschrift zurück
Wir überweisen Sie normal immer selber
Wir hatten bereits schon einmal Kontakt mit der Telekom und es wurde vorab geklärt.
Bitte um Ihre Mithilfe Wir bezahlen sonst immer am Ende des Monates ohne Lastschrift
124
7
This could help you too
5 years ago
427
2
3
1 month ago
Wende dich bitte an die Rufnummer auf deiner Rechnung
👋
2
Answer
from
1 month ago
Hallo @Kretzman,
vielen Dank für deinen Support.
Wir helfen auch sehr gerne weiter. 🙂
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Answer
from
1 month ago
@alinchen10 Die Rechnung wurde nicht zu früh abgebucht, sondern du hast zu spät überwiesen.
Wenn du eine Rechnung bekommst, egal von wem, dann steht da ein Zahlungsziel drauf.
Wenn das Geld vorher da ist, wird auch nicht abgebucht.
Du bekommst die Leistung im voraus, dann kann der Rechnungssteller erwarten, dass seine Leistung zumindest rechtzeitig gezahlt wird.
Das wird mit Sicherheit nicht zum letzten mal passiert sein, weil sich die Tage der Rechnungsstellung immer wieder mal ändern.
Warum ? Wenn alle am Monatsende zahlen, dann sind die Banken für den Rest des Monats nicht ausgelastet.
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Guten Morgen @alinchen10,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne schaue ich mir an, was im System hinterlegt ist. Ob Barzahler oder Lastschrift. Damit ich das kann, müssen wir einmal telefonieren.
Da es jetzt noch etwas früh ist, verrate Sie mir gerne ein großzügiges Zeitfenster, in dem Sie telefonisch erreichbar sind.
Viele Grüße
Rebekka
0
1 month ago
Wir überweisen Sie normal immer selber
Hallo Team
Bei uns wurde eine Mobiltunk Rechnung 2 Rate zu früh abgebucht und ging wieder per Rücklastschrift zurück
Wir überweisen Sie normal immer selber
Wir hatten bereits schon einmal Kontakt mit der Telekom und es wurde vorab geklärt.
Bitte um Ihre Mithilfe Wir bezahlen sonst immer am Ende des Monates ohne Lastschrift
Dann wird auch nicht abgebucht. Entweder SEPA-Mandat oder nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
30 days ago
Ich warte auf die schriftliche Telekom Hilfe Private Nachricht wurde versandt
Danke
1
Answer
from
30 days ago
Guten Abend @alinchen10,
schriftlich können wir hier nicht unterstützen.
Wir müssen zwecks Legitimation auf jeden Fall einmal telefonieren. Wann können wir dich diesbezüglich am besten erreichen?
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from