Gelöst

Abbuchung von Arvato ohne Rechnung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe für meine Frau eine Prepaid Karte. Die automatische Abbuchung wird aber von ihrem Konto gemacht. 
Gestern wurden auf einmal 5x 15€ abgebucht trotzdem noch Guthaben verfügbar ist. 
Nach Rücksprache mit der Service Hotline wurde mir gesagt das es sich bei Arvato Payment Solutions GmbH um einen Drittanbieter handelt und sie mir nicht helfen können. 
Ich habe selber nur mit der Telekom einen „Vertrag“ und wüsste nicht warum ich mich jetzt mit einem Ihrer Vertragspartner rumärgern sollte. 
Ich bitte um Klärung seitens der Telekom. 
Danke

62CA1F08-087E-4A47-8B02-6702D3815E45.jpeg

1707

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es bezog sich darauf das kein Guthaben gebucht wurde. Ich habe aber zwischenzeitlich einen bei Arvato erreicht. 
      Denen ist ein Fehler unterlaufen, Sie haben letztes Jahr im August, September, November und dieses Jahr Januar nichts abgebucht. Diese 4 Abbuchungen konnten sie mir schriftlich beweisen aber auf Nachfrage was mit der 5. sei habe ich noch keine Antwort. 

      Es kann ja mal passieren das etwas untergeht aber dann sollte Arvato auch den Kunden vorher informieren. Ich werde wohl in Zukunft lieber wieder selbst Aufladen. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1028

    0

    3

    Gelöst

    in  

    900

    0

    3

    Gelöst

    in  

    83

    0

    2

    Gelöst

    576

    0

    3

    vor 5 Monaten

    in  

    148

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...