Gelöst

Ablauf einer Family & Friends Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

da da ich hier im Forum unterschiedlichste Antworten zur Vertragsverlängerung eines Family & Friends Vertrages gelesen habe, möchte ich nochmal nachfragen:

 

Mein Vertrag läuft Ende Januar 2020 aus.

Benötige ich nun für eine Vertragsverlängerung erneut einen Code, um auch weiterhin von den Family & Friends Tarifen profitieren zu können, oder nicht? Muss ich den Vertrag bei einer Verlängerung upgraden?

 

Wie genau läuft die Vertragsverlängerung ab? An der Service Hotline konnte man mir keine Infos dazu geben, außer dass dies Online durchgeführt werden müsste - mehr nicht.

Wo und ab wann wäre dies in meinem Falle möglich?

 

Wäre nett, wenn jemand verlässliche Infos dazu hat.

 

Vielen Dank und schöne Grüße,

Seb

 

 

1229

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Seb0883 

     

    https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends

     

    (dort dann "For Friends Vertrag verlängern" auswählen, wenn es soweit ist).

     

    Normalerweise braucht man für eine Vertragsverlängerung keinen neuen Code.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gelöst durch Anruf bei der Hotline

    Kündigung musste rausgenommen werden

    Anschl war die Verlängerung online möglich

     

    Danke für die Hilfe

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Seb0883 

     

    Ich würde es an der For Friends Hotline versuchen:

     

    0800 33 0034554
    (Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr)

     

    Ansonsten könnte ein Teamie evtl. mal nachsehen, womit der angezeigte Fehler zusammenhängt, weil so eine Fehlermeldung kenne ich nicht...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen