Gelöst

Abo-Falle Was kann ich dagegen unternehmen?

vor 12 Jahren

Dimoco Germany GmbH (Rückfragen - Tel.: 0800 0000 557 / E-Mail: mno-log@services.dimoco.at)****
ABO HandyContent ABO Erotik Vi
Ziehen mir ständig Geld ab
Brauche Hilfe
Was kann ich unternehmen ?
Kündigen und Geld zurück verlangen?
Gruß
Kati

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

24156

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 12 Jahren

    Leider nein , kurzer Anruf beim Kundenservice genügt Fröhlich


    Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?
    Wenn Sie diese Inhalte und Möglichkeiten des mobilen Internets nicht nutzen möchten, richten wir Ihnen eine Abrechnungssperre dafür ein – selbstverständlich kostenfrei.
    Je nachdem, was Sie nutzen möchten, stehen Ihnen verschiedene Sperrmöglichkeiten zur Verfügung. Sie können eine, zwei oder auch alle Kategorien sperren lassen:
    1. Sperre von Business-Diensten: Börsenkurse, Nachrichten aller Art, Wetter, Sport, Ticketing Programme und vieles mehr.
    2. Sperre von Consumer-Diensten: Spiele, Chats etc.
    3. Sperre von 16+ bzw. Adult-Inhalten: beispielsweise erotische Angebote aller Art.

    Sobald die Sperre eingerichtet ist, können Sie die jeweiligen Dienste von Ihrem Handy aus nicht mehr nutzen. Haben Sie sich zum Beispiel für die Sperre der Ticketing Programmen entschieden, bedeutet dies gleichzeitig, dass Sie keine Tickets mehr für den Personennahverkehr über Ihr Mobiltelefon buchen können.
    Wenn Sie eine solche Sperre wünschen, rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202 an. Dort können Sie die Sperre auch jederzeit wieder herausnehmen lassen.

    0