Gelöst
Abrechnungszeitraum MagentaMobil Prepaid L
vor 7 Jahren
Hallo, ich nutze den Tarif MagentaMobil Prepaid L. Dieser hat ja jeweils einen Abrechnungszeitraum von 4 Wochen, sprich 28 Tagen. Gestern Abend begann ein neuer Abrechnungszeitraum. Genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Bemerkt, dass das verbrauchte Volumen bei 200 KB lag, habe ich gegen 22:00 Uhr. In der Connect-App wird mir ein verbleibende Zeitraum von 28 Tagen und 6 Stunden angezeigt. Wie kann das sein, wenn der Gesamtzeitraum nur 28 Tage ist?
2122
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
175
0
1
vor 3 Jahren
293
0
2
222
0
2
vor einem Jahr
123
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
sorry, das habe ich übersehen. Hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler in deiner Connect App. Schau am besten immer über pass.telekom.de nach, dort passt die Anzeige. Ich habe dich eben telefonisch leider nicht erreichen können - Da du deinen Vertrag bei einem Service Provider hast, kann ich das zur Überprüfung nicht weitergeben. Wir haben keine Möglichkeiten deine Daten einzusehen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Anbieter.
Viele Grüße
Lilia N.
0