Solved

Abrechnungszeitraum MagentaMobil Prepaid L

6 years ago

Hallo, ich nutze den Tarif MagentaMobil Prepaid L. Dieser hat ja jeweils einen Abrechnungszeitraum von 4 Wochen, sprich 28 Tagen. Gestern Abend begann ein neuer Abrechnungszeitraum. Genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Bemerkt, dass das verbrauchte Volumen bei 200 KB lag, habe ich gegen 22:00 Uhr. In der Connect-App wird mir ein verbleibende Zeitraum von 28 Tagen und 6 Stunden angezeigt. Wie kann das sein, wenn der Gesamtzeitraum nur 28 Tage ist?

2117

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @muffymaus,

      sorry, das habe ich übersehen. Hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler in deiner Connect App. Schau am besten immer über pass.telekom.de nach, dort passt die Anzeige. Ich habe dich eben telefonisch leider nicht erreichen können - Da du deinen Vertrag bei einem Service Provider hast, kann ich das zur Überprüfung nicht weitergeben. Wir haben keine Möglichkeiten deine Daten einzusehen. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an deinen Anbieter.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    This could help you too