Gelöst
Abteilung Kundenrückgewinnung
vor 8 Jahren
Hallo, meinen Mobilvertrag habe ich zum Dezember 2017 „erfolgreich“ gekündigt. Das Angebot der Hotline habe ich abgelehnt, da dies in der Zusammenfassung nicht dem entsprach was vorher besprochen wurde. Der Herr von der Hotline meinte, dass mich seine Kollegen aus der Kundenrückgewinnung (sabteilung) anrufen werden...leider habe ich keinen Anruf erhalten. Könnte mich bitte jemand aus dieser Abteilung kontaktieren?
PS. Wie gebe ich meine Kontaltdaten weiter? Möchte diese nun nicht öffentlich posten
Danke und schöne Grüße
hey
1118
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1251
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Diese Abteilung entscheidet selbst, wen sie anruft und wen nicht.
0