Gelöst

Abteilung Kundenrückgewinnung

vor 7 Jahren

Hallo, meinen Mobilvertrag habe ich zum Dezember 2017 „erfolgreich“ gekündigt. Das Angebot der Hotline habe ich abgelehnt, da dies in der Zusammenfassung nicht dem entsprach was vorher besprochen wurde. Der Herr von der Hotline meinte, dass mich seine Kollegen aus der Kundenrückgewinnung (sabteilung) anrufen werden...leider habe ich keinen Anruf erhalten. Könnte mich bitte jemand aus dieser Abteilung kontaktieren?

 

PS. Wie gebe ich meine Kontaltdaten weiter? Möchte diese nun nicht öffentlich posten Fröhlich

 

Danke und schöne Grüße

hey

1115

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Diese Abteilung entscheidet selbst, wen sie anruft und wen nicht. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    560

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2193

    0

    6

    Gelöst

    in  

    448

    2

    4