Gelöst
Abzocke
vor 7 Jahren
Hallo,ich wurde heute Nachmittag von der Telekom nummer0800 3301091 angerufen.Die dort ansässige Dame schnatterte ohne Punkt und Komma gleich los ich hätte jetzt ab sofort 2gigabyte Datenvolumen ohne weitere Kosten es handele sich hierbei um ein Upgrade. Auf mein mehrfaches Nachfragen ,wurde mir immer wieder versichert es wäre alles in ordnung und sie würde an meinem derzeitigen Vertrag nichts ändern.daraufhin willigte ich doch immer noch zögerlich ein .das stellte sich Stunden später als fatalen Fehler raus.Denn jetzt erhöhte sich wie aus der Bestätigung Email zu ersehen war mein Mobil Vertrag um Monatlich fünf Euro.Darauf hin habe ich die kurzwahl angerufen der Mitarbeiter war sehr verständnisvoll und sendete mir eine stornierungsmail die ich auch umgehend ausfüllte und weiterleitete.Ich bin jetzt schon Jahrzehnte Kunde ,und habe die Fahne für das Magentafarbene T immer hochgelobt, aber seid heute bin ich nicht mehr von der seriösen Praxis überzeugt.Schade ich hätte es nicht für möglich gehalten,das ein solches Unternehmen sich mit Kaffeefahrten Methoden weiterbringt.Ich erwarte das diese erschlichene Vertragsänderung umgehend zurückgenommen wird. LG.
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MP0602
akzeptiert von
Blumen-w.kloth
vor 7 Jahren
Hallo @Blumen-w.kloth,
ich glaube du hast aktuell noch einen Tarif der alten Generation und wenn du einen Wechsel auf die aktuelle Generation machen würdest, erhälst du auch ein zusätzliches Gigabyte = 2GB. Das dir die Beraterin gesagt hat, dass es kostenlos sei ist natürlich weniger schön.
Ich würde dir trotzdem raten deine Daten in deinem Profil zu hinterlegen (Link in meiner Signatur, unter meiner Nachricht), damit jemand vom Team drüberschauen kann, ob alles mit dem Widerruf geklappt hat.
Beste Grüße
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Blumen-w.kloth
Antwort
von
MP0602
vor 7 Jahren
Hallo, ja der Vertrag ist jetzt wieder auf dem alten Stand ,allerdings steht in der Email das zum 28.02 .mein Hybridvorteil entfällt,ich habe aber solche Optionen bis gestern gehabt zb .hotspotflat ,Datenflat .usw .schöne Grüße. WK.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Blumen-w.kloth
vor 7 Jahren
telefonisch konnte ich Sie leider grade nicht erreichen, daher melde ich mich hier bei Ihnen. Es tut mir sehr leid, dass Sie dieses unschöne Erlebnis bei dem Gespräch mit unserem Kundenservice hatten und sich um den Widerruf kümmern mussten. Natürlich hätte man Sie über die Mehrkosten aufklären müssen, das sehe ich ganz genau so.
Ich habe im System nachgesehen: es ist bereits alles rückgängig gemacht und in den Ursprungszustand zurückversetzt worden, auch der MagentaEINS-Hybrid Vorteil wurde in diesem Zuge wieder gebucht. Die Optionen HotSpot Flat, Datenflat S 1 GB (1 zusätzliches GB) und All Inklusive waren Bestandteile des MagentaMobil S der aktuellen Tarifgeneration und wurden daher beim Widerruf auch wieder gelöscht und ihr Tarif ist wieder genau so wie vor dem ungewollten Wechsel.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
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