Abzug Datenvolumen trotz Stream on
vor 8 Jahren
Bin Magenta 1 Kunde in Stream on ist freigeschaltet.
Gestern ca. 1,4 gb verbraucht bei Sky go ohne Werbung und es wurden 330mb von meinem Datenvolumen abgebucht und das nicht das erste mal.
Grüße
17329
3
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
3
muc80337_2
vor 8 Jahren
@Schmeltro
Danke für die Info aus der Praxis.
Ja das ist halt auch schon bei der Spotify-Option so, dass nur der reine Streaming-Anteil freigestellt ist von der Abrechnung. Andere Dinge wie das Navigieren in der App und das Anschauen von Bildern gehen dagegen aufs monatliche Datenpaket.
Die Formulierung aus dem Sternchentext
"Angerechnet werden jedoch das Laden von Covern, Werbung, Spiele und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Audio-und Video-Streaming gehören. "
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Jahren
Hab gerade mal verglichen... Datenmonitor im Auge behalten, während ich Sky Go geöffnet und eine Folge einer bestimmten Serie gesucht und gestartet habe. Nach der Werbung habe ich SkyGo direkt beendet (etwa 1 Minute Werbung). Ergebnis: 34MB.
Datenmonitor im Auge behalten, während ich Sky Go geöffnet und eine Folge einer bestimmten Serie gesucht und gestartet habe. Nach der Werbung habe ich SkyGo direkt beendet (etwa 1 Minute Werbung). Ergebnis: 34MB.
Das ist schon etwas viel. Dann hat man locker 500mb nach einer Serie verbraucht. Die Nutzung wird dadurch deutlich eingeschränkt wenn man die ganze Zeit auf die Werbung achten muss.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Werbung innerhalb der Musik- oder Video-Sendung gehört zum Streaming. Das kann/soll nach meiner Einschätzung nicht zum Datenverbrauch führen. Das Handy wurde bereits nach der Buchung von StreamOn neu gestartet? Wird weiterhin zusätzlich Datenvolumen verbraucht?
Viele Grüße
Klaus K.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaus K.
vor 6 Jahren
magst du mal dein Community-Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) mit deinen Kundendaten befüllen, damit ich mir den Vertrag mal genauer anschauen kann?
Danke und Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmeltro