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Account für Zahlung gesperrt
vor 6 Jahren
Hallo ich wollte mal fragen warum ich die benachrichtigung erhalte "Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt - hierbei sind keine Kosten entstanden. [OR-DVASA2-02]", wenn ich versuche ingame käufe zu tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Louis F.
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vor 2 Jahren
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pamperlapescu
Community Guide
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Louijam
Kann es sein, dass du eine sogenannte Drittanbietersperre aus irgendwann mal gemachten schlechten Erfahrungen auf deinem Account hast, um genau solche Käufe zu verhindern?
schöne Grüße
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Louijam
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Also die Einstellungen habe ich gefunden, es war aber bereits alles entsperrt. Es geht trotzdem nicht.
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Guck mal in diesen Thread rein.
→ https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bezahlen-in-Google-Play-ueber-Telefonrechnung-funktioniert-nicht/td-p/3238815
Scheinbar muß die Sperre erst gelöscht werden.
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willi-50
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Moin @Louijam,
als Ergänzung zu den zuvor genannten Tipps von @pamperlapescu und @Gelöschter Nutzer solltest Du Deine Kundennummer und Rückrufnummer im persönlichen Profil eintragen, falls noch nicht geschehen. Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
So kann eine evtl. nötige Unterstützung durch das Telekom-hilft-Team ggf. schneller und persönlich erfolgen.
Gruß - willi-50
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
@Louijam
ich prüfe gerne für dich nach, aus welchem Grund keine Käufe tätigen kannst. Damit ich schnell weiterhelfen kann, ergänz mir bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
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Timo N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 3 Monaten
Hey @David Nentwig ,
leider hatte ich eben zwecks telefonischer Legitimation keinen Erfolg. Übermitteln Sie mir daher gerne ein passendes Zeitfenster in den kommenden Tagen.
Gruß Timo
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Eine Sperrung der 3. Anbieter kann durchaus mehrere Ursachen haben, z. B. Kundenwunsch, Minderjähriger Vertragspartner bei einer Prepaidkarte usw.
Das Entfernen der aktuellen Sperre ist leider nicht möglich.
Viele Grüße
Timo N.
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Timo N.
Antwort
von
Timo N.
vor 6 Jahren
Einige Hinweise zu den möglichen Ursachen hatte ich Ihnen ja bereits veröffentlicht. So "durch die Blume gesagt" sollten Sie sich hieraus den Grund bereits ableiten können.
Sofern dies jedoch nicht möglich ist, so kann es auch gerne in einem Telefonat auf den Punkt bringen.
Viele Grüße
Timo N.
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