Adresse konnte nicht eindeutig zugeordnet werden
vor 17 Stunden
Moin,
wir wohnen seit Anfang des Jahres in einem Neubau, aber die Adresse wird beim Versuch, einen Mobilfunktarif abzuschließen, leider nicht gefunden. Was kann ich tun, um den Vertrag doch noch abschließen zu können?
Beste Grüße
36
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1052
0
5
Gelöst
109
0
1
Gelöst
257
0
5
67
0
10
Gelöst
294
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 17 Stunden
Hallo@hkrs ,
wenn ich mich richtig erinnere, kann das Telekom Team die Adresse aufnehmen - wenn sie so im Ausweis steht.
Einfach ein wenig warten, bis das Team sich hier meldet.
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor 16 Stunden
Hallo @hkrs,
lass uns das gerne gemeinsam anschauen. 🙂
In welchem Zeitfenster passt es dir zwecks Rückruf?
LG
Anna
2
von
vor 16 Stunden
Hi @Anna K.
Danke für deine Antwort.
Gerne morgen ab 12 Uhr.
von
vor 60 Minuten
@hkrs, danke für die Zeit und das angenehme Telefonat. Schön, dass wir die Bestellung gemeinsam aufgeben konnten. Bei weiteren Fragen bin ich da. 😊
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von