Gelöst
Aktion Ankaufsbonus IMEI funktioniert nicht
vor 3 Stunden
Guten Tag!
Ich habe im Rahmen der aktuellen Ankaufsbonus Aktion
ein teilnehmendes Gerät (Xiaomi 15T Pro) im Telekom Onlineshop bestellt.
Beim Versuch den Ankaufsbonus Prozess in Gang zu bringen, wird jedoch die IMEI des neuen Gerätes nicht akzeptiert/ungültig.
Was kann ich tun, laut Teilnahmebedingungen habe ich das richtige Gerät gekauft und mein Altgerät wird auch akzeptiert?
43
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
2
vor 3 Jahren
3135
0
5
786
0
2
1199
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
@Sinabubu
Für weitere Informationen kannst du den Kundenservice über E-Mail unter handyankauf-telekom@assurant.com erreichen.
Oder Hotline , nur für Kunden:
Tel: 0800 0331201
Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr,
Sa 10:00-17:00 Uhr
0