Aktivierung der eSIM funktioniert nicht

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich eine Prepaid-Karte mitsamt Rufnummernmitnahme von meinem vorigen Anbieter bestellt. Nun wollte ich diese in eine eSIM umwandeln lassen, damit ich die Dual SIM Funktion in meinem iPhone verwenden kann. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir das eSIM Profil per Post zugeschickt.

 

In dem Brief steht, dass ich die eSIM zunächst online aktivieren soll, leider erscheint nach Eingabe aller Daten (Rufnummer, alte Kartennummer, neue Profilnummer) eine Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten" und nichts geht mehr weiter.

 

Über Hilfe hierzu würde ich mich freuen.

 

Gruß, Flo

760

2

  • 5 years ago

    @flo.dieing 

     

    auf welcher Seite versuchst du die Aktivierung?

     

    Ist deine SIM Karte bereits inaktiv?

     

     

    0

  • 5 years ago

    Hallo @flo.dieing,

    brauchen Sie noch Unterstützung?

    Wenn ja, dann einfach hier erneut melden.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

649

0

3

19 days ago

in  

81

0

2

in  

66

0

3

8 months ago

in  

251

0

1

in  

279

0

10