Aktivierung der eSIM funktioniert nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Prepaid-Karte mitsamt Rufnummernmitnahme von meinem vorigen Anbieter bestellt. Nun wollte ich diese in eine eSIM umwandeln lassen, damit ich die Dual SIM Funktion in meinem iPhone verwenden kann. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir das eSIM Profil per Post zugeschickt.
In dem Brief steht, dass ich die eSIM zunächst online aktivieren soll, leider erscheint nach Eingabe aller Daten (Rufnummer, alte Kartennummer, neue Profilnummer) eine Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten" und nichts geht mehr weiter.
Über Hilfe hierzu würde ich mich freuen.
Gruß, Flo
760
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
19 days ago
81
0
2
2 days ago
66
0
3
8 months ago
251
0
1
1 year ago
279
0
10
Mächschen
5 years ago
@flo.dieing
auf welcher Seite versuchst du die Aktivierung?
Ist deine SIM Karte bereits inaktiv?
2
0
Maria R.
Telekom hilft Team
5 years ago
brauchen Sie noch Unterstützung?
Wenn ja, dann einfach hier erneut melden.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
flo.dieing