Aktivierung der eSIM funktioniert nicht

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich eine Prepaid-Karte mitsamt Rufnummernmitnahme von meinem vorigen Anbieter bestellt. Nun wollte ich diese in eine eSIM umwandeln lassen, damit ich die Dual SIM Funktion in meinem iPhone verwenden kann. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir das eSIM Profil per Post zugeschickt.

 

In dem Brief steht, dass ich die eSIM zunächst online aktivieren soll, leider erscheint nach Eingabe aller Daten (Rufnummer, alte Kartennummer, neue Profilnummer) eine Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten" und nichts geht mehr weiter.

 

Über Hilfe hierzu würde ich mich freuen.

 

Gruß, Flo

773

2

    • 6 years ago

      @flo.dieing 

       

      auf welcher Seite versuchst du die Aktivierung?

       

      Ist deine SIM Karte bereits inaktiv?

       

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @flo.dieing,

      brauchen Sie noch Unterstützung?

      Wenn ja, dann einfach hier erneut melden.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    649

    0

    3

    1 month ago

    in  

    107

    0

    2

    in  

    84

    0

    3

    in  

    293

    0

    10