Aktivierung der eSIM funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Prepaid-Karte mitsamt Rufnummernmitnahme von meinem vorigen Anbieter bestellt. Nun wollte ich diese in eine eSIM umwandeln lassen, damit ich die Dual SIM Funktion in meinem iPhone verwenden kann. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir das eSIM Profil per Post zugeschickt.
In dem Brief steht, dass ich die eSIM zunächst online aktivieren soll, leider erscheint nach Eingabe aller Daten (Rufnummer, alte Kartennummer, neue Profilnummer) eine Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten" und nichts geht mehr weiter.
Über Hilfe hierzu würde ich mich freuen.
Gruß, Flo
743
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
279
0
6
vor einem Jahr
228
0
10
vor 9 Monaten
111
0
1
vor 7 Monaten
224
0
1
Mächschen
vor 5 Jahren
@flo.dieing
auf welcher Seite versuchst du die Aktivierung?
Ist deine SIM Karte bereits inaktiv?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
brauchen Sie noch Unterstützung?
Wenn ja, dann einfach hier erneut melden.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flo.dieing