Aktivierung der eSIM funktioniert nicht
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Prepaid-Karte mitsamt Rufnummernmitnahme von meinem vorigen Anbieter bestellt. Nun wollte ich diese in eine eSIM umwandeln lassen, damit ich die Dual SIM Funktion in meinem iPhone verwenden kann. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir das eSIM Profil per Post zugeschickt.
In dem Brief steht, dass ich die eSIM zunächst online aktivieren soll, leider erscheint nach Eingabe aller Daten (Rufnummer, alte Kartennummer, neue Profilnummer) eine Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten" und nichts geht mehr weiter.
Über Hilfe hierzu würde ich mich freuen.
Gruß, Flo
781
2
This could help you too
2 months ago
122
0
2
1 month ago
99
0
3
10 months ago
378
0
6
9 months ago
263
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@flo.dieing
auf welcher Seite versuchst du die Aktivierung?
Ist deine SIM Karte bereits inaktiv?
0
6 years ago
brauchen Sie noch Unterstützung?
Wenn ja, dann einfach hier erneut melden.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from