Aktivierung der eSIM funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Prepaid-Karte mitsamt Rufnummernmitnahme von meinem vorigen Anbieter bestellt. Nun wollte ich diese in eine eSIM umwandeln lassen, damit ich die Dual SIM Funktion in meinem iPhone verwenden kann. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir das eSIM Profil per Post zugeschickt.
In dem Brief steht, dass ich die eSIM zunächst online aktivieren soll, leider erscheint nach Eingabe aller Daten (Rufnummer, alte Kartennummer, neue Profilnummer) eine Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten" und nichts geht mehr weiter.
Über Hilfe hierzu würde ich mich freuen.
Gruß, Flo
795
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
165
0
2
vor 4 Monaten
160
0
3
vor einem Jahr
142
0
1
vor einem Jahr
440
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@flo.dieing
auf welcher Seite versuchst du die Aktivierung?
Ist deine SIM Karte bereits inaktiv?
0
vor 6 Jahren
brauchen Sie noch Unterstützung?
Wenn ja, dann einfach hier erneut melden.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von