Aktivierung der eSIM funktioniert nicht
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Prepaid-Karte mitsamt Rufnummernmitnahme von meinem vorigen Anbieter bestellt. Nun wollte ich diese in eine eSIM umwandeln lassen, damit ich die Dual SIM Funktion in meinem iPhone verwenden kann. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir das eSIM Profil per Post zugeschickt.
In dem Brief steht, dass ich die eSIM zunächst online aktivieren soll, leider erscheint nach Eingabe aller Daten (Rufnummer, alte Kartennummer, neue Profilnummer) eine Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten" und nichts geht mehr weiter.
Über Hilfe hierzu würde ich mich freuen.
Gruß, Flo
773
2
This could help you too
1 month ago
107
0
2
24 days ago
84
0
3
10 months ago
352
0
6
1 year ago
293
0
10
6 years ago
@flo.dieing
auf welcher Seite versuchst du die Aktivierung?
Ist deine SIM Karte bereits inaktiv?
0
6 years ago
brauchen Sie noch Unterstützung?
Wenn ja, dann einfach hier erneut melden.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from