Aktivierung der Speedbox SIM-Karte
3 years ago
Ich habe die Speedbox auf der Website bestellt und im Telecom-Shop abgeholt. Mir wurde gesagt, dass die SIM-Karte automatisch in 24 Stunden aktiviert werden würde, aber das ist nie passiert (3 Tage vergangen).
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3 years ago
@Oleh Yakovenko
Ich habe das Team informiert!
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
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3 years ago
I've filled all that I have in additional data (numbers that I have on a paper regarding the order) - as I don't have a customer number (or don't know where or how I could find it)
P.S. Is it ok to have a conversation in English here?
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3 years ago
DE:
Ich habe alles, was ich habe, in zusätzliche Daten (Zahlen, die ich auf einem Papier bezüglich der Bestellung habe) ausgefüllt - da ich keine Kundennummer habe (oder nicht weiß, wo oder wie ich sie finden könnte)
P.S. Ist es in Ordnung, hier eine Unterhaltung auf Englisch zu führen?
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3 years ago
Guten Abend @Oleh Yakovenko,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe mir deine hinterlegten Daten angesehen und gesehen, dass die Aktivierung im System festhängt.
Warum, kann ich leider nicht sehen, weil wir auf Neuverträge keinen weiteren Zugriff haben.
Leider habe ich daher auch nicht die Möglichkeit dir zu helfen.
Helfen, können in diesem Fall unsere Kollegen vom Neugeschäft. Die Kollegen können die Aktivierung der Karte noch einmal anstoßen. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
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