Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierung der Speedbox SIM-Karte
vor 3 Jahren
Ich habe die Speedbox auf der Website bestellt und im Telecom-Shop abgeholt. Mir wurde gesagt, dass die SIM-Karte automatisch in 24 Stunden aktiviert werden würde, aber das ist nie passiert (3 Tage vergangen).
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Oleh Yakovenko
Ich habe das Team informiert!
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
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Christoph T.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Guten Abend @Oleh Yakovenko,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe mir deine hinterlegten Daten angesehen und gesehen, dass die Aktivierung im System festhängt.
Warum, kann ich leider nicht sehen, weil wir auf Neuverträge keinen weiteren Zugriff haben.
Leider habe ich daher auch nicht die Möglichkeit dir zu helfen.
Helfen, können in diesem Fall unsere Kollegen vom Neugeschäft. Die Kollegen können die Aktivierung der Karte noch einmal anstoßen. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
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